18.10.2017

Das gab es noch nie! Dass Oliver Rokitta, 48, mit zwei Mega-Deals in der Tasche nach Hause gehen würde, hätte der Gründer aus Stuttgart sich wohl nicht träumen lassen. Bei der „Höhle der Löwen“ konnte er nicht nur Investor Ralf Dümmel, sondern auch seine Freundin von seinen Qualitäten überzeugen …

17.10.2017

Mit der Unterstützung von Investor Ralf Dümmel avancierte der flüssige Display-Schutz „Protect Pax“ aus der Vox-Gründershow „Die Höhle der Löwen“ zum Verkaufshit - bis jetzt. Denn nun überschattet eine große Rückrufaktion den bisherigen Erfolgszug des angeblichen Wunderprodukts …

11.10.2017

Vorsicht, bissig! Am gestrigen Abend kannten Judith Williams, 45, und Ralf Dümmel, 50, kein Erbarmen. Dass „pony puffin“ ein lukratives Geschäft in Aussicht stellen könnte, erkannten die beiden Spitzen-Investoren bei „Die Höhle der Löwen“ sofort – und aufgeben wollte keiner von ihnen …

02.11.2016

Seit drei Jahren ist das Format „Die Höhle der Löwen“ eine der erfolgreichsten Sendungen des Senders VOX. Mitverantwortlich dafür sind nicht nur die interessanten Gründer, sondern auch die Löwen selbst. In diesem Jahr gab es erstmals eine Veränderung: Vural Öger, 74, und Lencke Steiner, 31, stiegen aus. An ihre Stelle traten Carsten Maschmeyer, 57, und Ralf Dümmel, 49. Jetzt mussten sich Fans erneut mit einem Ausstieg arrangieren, denn auch Jochen Schweizer, 59, wird in der kommenden vierten Staffel nicht länger als Investor dabei sein.