11.12.2018

Carsten Maschmeyer, Judith Williams, Frank Thelen, Dagmar Wöhrl, Georg Kofler und Ralf Dümmel sind steinreich und fahren in der "Höhle der Löwen" regelmäßig die Krallen aus, um sich die lukrativsten Deals zu schnappen. Wenn die Löwen in ein vielversprechendes Produkt investieren, können sich die Gründer sicher sein, dass ihre Erfindung durch die Decke geht! Doch was haben die Unternehmer eigentlich gemacht, bevor sie zu erfolgreichen Investoren geworden sind? OKmag.de zeigt dir die außergewöhnlichen Lebensläufe und die Gesichter dahinter.

21.11.2018

Tahnee Laternser und Julian Straube präsentierten in der "Höhle der Löwen" ihr Abwehrspray "Safaya" – ein gepimptes Pfefferspray. Die Investoren waren sofort Feuer und Flamme und die Gründer steckten sich mit links einen Deal in die Tasche. Doch jetzt schlägt die Polizei Alarm!

Exklusiv
20.11.2018

In der "Höhle der Löwen" hat der Gründer – im besten Fall – die Qual der Wahl. Geht er einen Deal mit Carsten Maschmeyer, 59, Georg Kofler, 61, Judith Williams, 46, Frank Thelen, 42, Dagmar Wöhrl, 64, oder doch Ralf Dümmel, 51, ein? Wenn die Löwen ein Geschäft wirklich haben wollen, kämpfen sie mit allen Mitteln um die Erfinder. Im Interview mit OKmag.de haben die Löwen klar gestellt, wer wirklich der beste Investor in der Arena ist.

13.11.2018

Einfach mal durchatmen, dachten sich wohl Vinh-Nghi Tier, 34, und sein Partner Wolfgang Kleiner, 56. Zusammen präsentierten sie in der "Höhle der Löwen" ihren Mini-Inhalator "Aspira Clip", der nicht nur bei Erkältungen hilft, sondern auch im Alltag für Entspannung sorgen soll. Die Löwen waren sofort Feuer und Flamme und nach der Sendung gab es eine Mega-Überraschung!

30.10.2018

Mieses Spiel bei „Die Höhle der Löwen“? „RelaxoPet“-Gründer Frank Bendix, 51, hat sich nach dem Deal in schlimme Widersprüche verstrickt und sorgt damit für einen Skandal.

Exklusiv
10.10.2018

Ralf Dümmel ist in der "Höhle der Löwen" der absolute Deal-König. In der vergangenen Folgte knackte er sogar einen Rekord und schloss sein 50. Geschäft in der Arena ab. Damit zieht Ralf Dümmel, 51, mit links an seinen Kollegen Judith Williams, 46, Frank Thelen, 43, Carsten Maschmeyer, 59, Dagmar Wöhrl, 64, und Georg Kofler, 61, vorbei. Im Interview mit OKmag.de hat er über seinen Ruf als Gründer-Flüsterer gesprochen ...