Exklusiv
24.02.2015

Sie weiß, wovon sie spricht: Model Rebecca Mir, 23, war 2012 Finalistin bei „Let's Dance“. Dieses Jahr gehört für sie einer schon ganz sicher ins Finale, wie sie gegenüber OK verrät.

09.02.2015

Sie ist eine der schönsten Frauen Deutschlands und ein sehr erfolgreiches Model. Doch langsam übetreibt Rebbeca Mir, 23, es. Es sieht so aus, als wäre sie im Magerwahn. Die sogenannte "Thigh Gap" (Lücke zwischen den Beinen) wird immer größer. In der Modewelt kommt das gut an, bei ihren Fans dagegen nicht. Sie machen sich Sorgen um die Schönheit. Was wohl ihr Verlobter Massimo Sinató, 34, zu seiner immer zarter werdenden Freundin sagt?

30.01.2015

Sie tanzte sich in sein Herz und ging ihm jetzt sogar unter die Haut: Rebecca Mir, 23, scheint die ganz große Liebe von Massimo Sinató, 34, zu sein. Der Profitänzer ließ sich nun zum Zeichen seiner Liebe sogar ein Liebes-Tattoo stechen und zeigt damit aller Welt, dass er und sein Supermodel zusammen gehören.

21.01.2015

Eine Prise „GNTM“-Model-Glamour darf auf der Berlin Fashion Week nicht fehlen - das wissen auch die Designer, die sich in diesem Jahr erneut hübsche Verstärkung von Heidi Klums Models geholt haben. Stefanie Giesinger, 18, Rebecca Mir, 23, und Luisa Hartema, 20, schweben über den Catwalk in der Hauptstadt und sorgen für viel Aufsehen.

 

14.01.2015

Annemarie Carpendale, 37, und Rebecca Mir, 23, bekommen Verstärkung aus Berlin! Wie Bonnie Strange, 28, selbst jetzt auf ihren Instagram- und Facebook-Accounts bekannt gegeben hat, wird sie ab Ende Januar nicht mehr nur mit gelegentlichen Auftritten für „taff“ tätig sein, sondern regelmäßig jede Woche die Show moderieren und aufmischen.

Exklusiv
24.11.2014

Seit März diesen Jahres sind Rebecca Mir, 22, und Massimo Sinató, 33, verlobt. Im OK!-Interview verraten die beiden Turteltauben jetzt, dass es nicht mehr lange dauert, bis sie zusammen zum Altar schreiten.