23.10.2013

Selbst ist die Braut! Das ist nicht der Titel eines Films mit Sandra Bullock, 49, sondern anscheinend auch das Motto vom Kim Kardashian, 33. Jetzt kam heraus, dass der Reality-Star ganz genau Bescheid wusste, dass ihr zukünftiger Gatte Kanye West, 36, ihr einen Antrag machen würde - und wollte dabei allerdings mitentscheiden.

27.09.2013

Damit hat Sandra Bullock, 49, einen weiteren Karriere-Höhepunkt in ihrem Leben erreicht: Die Schauspielerin durfte jetzt ihre Hand-und Fußabdrücke vor dem "TCL Chinese Theatre" verewigen.

17.09.2013

Als sie im März 2010 den Oscar als "Beste Hauptdarstellerin" entgegennahm und sich in einer rührenden Dankesrede bei ihrem Mann Jesse James, 43, für seinen Beistand bedankte, wusste sie nicht, dass dieser sie hinter ihrem Rücken längst betrog. 

11.09.2013

Wie einsam ist Sandra Bullock wirklich? Seit der Trennung von Jesse James, 44, der sie betrog, hatte sie keine neue Beziehung - äußerst ungewöhnlich für einen Hollywoodstar. Einziger Halt in ihrem Leben ist Ihr dreijähriger Sohn Louis, den sie 2010 adoptierte. Bei einer Pressekonferenz zu dem Mystery-Drama "Gravity" konnte man raushören, dass die 49-Jährige und ihr Sohn nicht gerne auf sich allein gestellt sind:

31.08.2013

George Clooney, 52, gehört zu den Hollywood-Stars, die sich immer gerne bei den Filmfestspielen in Venedig blicken lassen. Wenn der Schauspieler der italienischen Wasserstadt schon mal einen Besuch abstattet, dann nutzt er die Gelegenheit gleich mal, um mit einem Speedboot eine kleine Spritztour zu machen. 

27.06.2013

Eine teilweise improvisierte Buddy-Cop-Komödie mit zwei Frauen in den Hauptrollen? Das funktioniert, und zwar richtig gut: In "Taffe Mädels" lässt "Brautalarm"-Regisseur Paul Feig Sandra Bullock, 48, und Melissa McCarthy, 42, gegen ihren Willen zusammenarbeiten.