14.04.2018

Bei Hollywood-Star Winona Ryder läuft es im Moment mehr als rund: Die Serie „Stranger Things“, in der sie eine der Hauptrollen spielt, ist ein riesen Erfolg. Nun gibt es auch privat gute Nachrichten: Die 46-Jährige möchte heiraten!

23.03.2018

Kaum eine Netflix-Serie wurde im vergangenen Jahr so sehr gehypt wie "Stranger Things" – klar, dass dies mit jeder weiteren Staffel eine saftige Gehaltssteigerung für die (überwiegend) jungen Schauspieler zur Folge hat. Jetzt wurde bekannt, wie viel Millie Bobby Brown, 14, und Co. in der dritten Staffel verdienen sollen …

17.01.2018

Für Millie Bobby Brown könnte es derzeit nicht besser laufen. Nach einer erfolgreichen zweiten Staffel von „Stranger Things“ und dem Auftritt bei den Golden Globes mit Drake als ihren Begleiter, ist klar, dass die 13-Jährige in Hollywood schon heiß begehrt ist. Und auch der „Chapstick“-Sänger Jacob Sartorius, 15, scheint von der Schauspielerin so ziemlich angetan zu sein. Denn wie „Us Weekly“ berichtet, sollen die beiden schon längst ein Paar sein.

01.12.2017

Heute, 1. Dezember, startet endlich die langersehnte deutsche Netflix-Serie „Dark“. Doch lohnt sich die neuste Produktion des amerikanischen Streamingdienstes? Wir haben uns vorab die ersten drei Folgen angeschaut und garantierten euch jetzt schon Suchtpotenzial!

14.10.2017

Gestern, am Freitag den 13. veröffentlichte Netflix den finalen Trailer der Erfolgsserie „Stranger Things“. Fans der Serie sind schon ganz gespannt, wie es mit „Elf“, "Will" und Co. weitergeht. DAS verrät der kurze Ausschnitt uns über die neue Staffel!

19.04.2017

Shannon Purser, 19, die unter anderem durch die Netflix-Serien „Stranger Things“ und „Riverdale“ berühmt geworden ist, wandte sich jetzt mit einem emotionalen Brief an ihre Fans, um ihre Bisexualität öffentlich zu machen.

20.02.2017

Fröhlich, skeptisch, traurig ... Winona Ryder, 45, zeigte bei den SAG Awards Ende Januar die komplette Bandbreite an schauspielerischem Können - wohlgemerkt während der emotionalen Dankesrede ihres "Stranger Things"-Kollegen David Harbour, 41. Was es damit auf sich hatte? Das versuchte genau der jetzt in einem Interview zu erklären. 

30.01.2017

Nach dem verhängten Einreise-Stopp Trumps nutzten viele Stars die SAG-Awards als Plattform, um ihren Frust über ihren neuen Präsidenten kundzutun. So auch David Harbour, der unter anderem mit Winona Ryder, 45, für die Serie "Stranger Things" ausgezeichnet wurde. Stranger hätte aber etwas anderes kaum sein können: Winonas Gesichtsausdrücke ...

08.11.2016

Shannon Purser hat mit ihren gerade einmal 20 Jahren schon eine schockierende Lebensbeichte abzulegen: Die „Stranger Things“-Darstellerin hat sich früher selber mit einer Rasierklinge verletzt und wandte sich nun in einem mahnenden Posting an ihre Fans auf Twitter.