Top-Themen

X Factor (122), Xavier Naidoo (77), X-Factor (29), X-Men (14), X-Mas (11), Xmas (7), X Men (5), Xtina (5), Xavas (4), XL-Oberweite (3), Xenia Prinzessin von Sachsen (2), Xenia von Sachsen (2), XO (2), X-Men: Apocalypse (2), Xavier (2), Xenia Deli (2), Xhenit (1), Xiaoling Xiang (1), XL-Model (1), X-Men Apocalypse (1)

Top-Artikel

Exklusiv
21.11.2017

Wir alle träumen vom perfekten Weihnachten. Dennoch gibt es wohl kaum eine Zeit, in der wir uns gestresster und unglücklicher fühlen als in der angeblich schönsten Zeit des Jahres. Wer fühlt sich ertappt? Wir haben die ultimative Liste mit den größten Stressfaktoren und was Ihr statt dessen machen könnt.

06.11.2017

Nicht mehr lange und es ist wieder Weihnachten! Doch vorher freuen wir uns noch auf die Saison der Adventskalender, die am 1. Dezember startet und uns den Alltag bis zum Heiligen Abend versüßt! Wir haben für euch die 25 schönsten X-Mas Kalender zusammengestellt!

05.05.2017

Jan Böhmermann, 36, hat es offenbar gerade auf die deutsche Musik-Szene abgesehen. Anfang April erst war er in seiner Sendung „Neo Magazin Royale“ kurz vor der diesjährigen Echo-Verleihung fies über „Tote Hosen“-Sänger Campino, 54, und Max Giesinger, 28, hergezogen und hatte von „seelenloser Kommerz-Kacke“ in Verbindung mit deutschsprachiger Musik gesprochen. Nun haben auch Xavier Naidoo, 45, und seine Band „Die Söhne Mannheims“ ihr Fett wegbekommen…

09.03.2017

Nachdem Xavier Naidoo bei der "Echo"-Verleihung 2016 noch Spott für seinen Auftritt erntete, wird der Sänger in diesem Jahr die Preisverleihung moderieren. Und Naidoo darf sich auf die Unterstützung von Musiker-Kollege Sasha freuen.

24.02.2017

Beim "Sommerhaus der Stars" (RTL) im vergangenen Sommer harmonierten sie als Paar so gut, dass sie die Show gewannen. Nun haben Xenia von Sachsen, 30, und Rajab Hassan, 27, überraschend einen Schlussstrich gezogen. Das Liebes-Aus bestätigt die Blondine gegenüber der "Bild": „Ja, wir haben uns getrennt. Aber wir bleiben Freunde und Kollegen."

14.02.2017

Schlechte Nachrichten für Hugh Jackman: Der „X-Men“-Star wandte sich einmal mehr an seine Fans, um ihnen auf Instagram mitzuteilen, dass er wieder an Hautkrebs erkrankt ist. Doch der 48-Jährige verzweifelt nicht, sondern nutzt seine eigene Erkrankung vielmehr zur Aufklärung.

22.12.2016

Erst am Dienstag, 20. Dezember, flimmerte die letzte Folge "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" mit Gastgeber Xavier Naidoo, 45, über die Mattscheiben. Vor wenigen Monaten gab der Soulsänger bekannt, nicht mehr länger Teil der erfolgreichen VOX-Musiksendung zu sein. Für alle Fans gibt es aber jetzt erfreuliche News, denn Xavier bleibt den Zuschauern erhalten. Wie der PayTV-Sender "Sky1" bekanntgab, startet am 17. Februar 2017 die neue Live-Show mit Xavier Naidoo.

21.12.2016

Du bist Vegetarier, deine Familie liebt Fleisch? Da ist der Konflikt vorprogrammiert! Damit beim Fest der Liebe kein Streit aufkommt und ihr nicht ins Ganskoma fallt, überzeuge deine Liebsten ganz einfach mit diesen Tipps und Rezepten von OK! und Garden Gourmet von einem leckeren vegetarischen Schmaus:

20.12.2016

Jedes Jahr stehen wir kurz vor dem Fest der Feste vor dem Kleiderschrank und fragen uns, was wohl dieses Mal unter dem Tannenbaum angesagt ist. Wir zeigen euch, wie ihr 2016 stilvoll mitfeiert und welches Teil als absolutes Must-Have dabei nicht fehlen darf.

20.12.2016

Endspurt beim Online-Geschenkekauf! Wenn du jetzt noch keine Weihnachtsgeschenke hast, aber sie noch online bestellen willst, ist absolut Eile geboten, deshalb haben wir mit Stylelounge ein paar hilfreiche Tipps für dich zusammengestellt! Paket ins Auto, an die Tankstelle oder den Kiosk: So bekommst du deine Last-Minute-Weihnachts-Bestellung noch rechtzeitig am Lieferdatum!