Top-Themen

Xavier Naidoo (99), X-Factor (29), X-Men (14), X-Mas (12), X Men (5)

Top-Artikel

Endlich ist es raus! Am 15. Januar startet die Dschungelcamp-Ersatzshow auf RTL - und nun steht auch fest, welche zwölf Stars mit von der Partie sind!

Dass Xenia Prinzessin von Sachsen, 34, sich nicht alles gefallen lässt, hat sie im Fernsehen schon oft gezeigt. Doch was sie nun erzählt, ist wirklich heftig.

Für Daniele Negroni, 25, läuft es bei der "#Couple-Challenge" überhaupt nicht gut. Was er sich diesmal leistet, schockiert auch die anderen Kandidaten.

Die Schlagzeilen um Xavier Naidoo, 48, reißen nicht ab. Was ist nur los mit dem Sänger? Ex-DSDS-Kollegin Oana Nechiti, 32, scheint vergeblich mit ihm Kontakt aufnehmen zu wollen …

Schlager-Sternchen Vanessa Mai, 28, verteidigt den wegen seiner Verschwörungstheorien in Verruf geratenen Xavier Naidoo, 49, ebenso wie Michael Jackson, † 50, …

Nachdem Michael Wendler, 48, offiziell sein DSDS-Aus verkündete, erhält er nun Zuspruch von dem ehemaligen Jury-Mitglied Xavier Naidoo, 49.

Nach seinem plötzlichen DSDS-Aus meldete sich Pietro Lombardi, 28, jetzt via Instagram zu Wort und gab ein Statement ab. Darin ist auch Ex-Kollege Xavier Naidoo, 48, Thema …

Die Kritik an Xavier Naidoo, 48, nimmt offenbar auch nach seinem skandalträchtigen DSDS-Aus nicht ab. Jetzt sorgt ein geplantes Konzert des Musikers erneut für Aufsehen.

Seit dem skandalösen DSDS-Aus von Xavier Naidoo, 48, sind einige Wochen vergangen. Pietro Lombardi, 27, brach nun erstmals sein Schweigen und schilderte seine Sicht der Dinge …

Als RTL das Aus von Xavier Naidoo, 48, verkündete, spalteten sich die "Deutschland sucht den Superstar"-Fans schnell in zwei Lager: Die einen hielten es für die einzig richtige Entscheidung des Fernsehsenders, während die anderen auf der Seite des Sängers standen. Was sagt der Ex-Juror selbst zu seinem Rauswurf?