Top-Themen

X Factor (122), Xavier Naidoo (80), X-Factor (29), X-Men (14), X-Mas (12), Xmas (7), X Men (5), Xtina (5), Xavas (4), XL-Oberweite (3), Xenia von Sachsen (2), XO (2), X-Men: Apocalypse (2), XXL-Dekolleté (2), Xavier (2), Xenia Deli (2), Xenia Prinzessin von Sachsen (2), Xhenit (1), Xiaoling Xiang (1), XL-Model (1)

Top-Artikel

05.02.2019

Mit Dieter Bohlen, 64, Xavier Naidoo, 47, Pietro Lombardi, 26, und Oana Nechiti, 30, hat Deutschland die beste DSDS-Jury aller Zeiten – DAS reibt RTL den Zuschauern zumindest in jeder Folge unter die Nase. Auch wir lieben die neuen Juroren, aber man kann es auch übertreiben. Sorry, ihr nervt! 

05.02.2019

DSDS-Juror Xavier Naidoo, 47, sieht man seit Jahren so gut wie nie ohne seine dunkle Sonnenbrille. Sie ist ein Markenzeichen wie seine Stimme. Auch in der aktuellen Staffel der Castingshow trägt der Musiker sie wieder. Und das aus einem traurigen Grund. 

10.10.2018

Kaum zu glauben: Xavier Naidoo, 47, ist das neueste Mitglied der DSDS-Jury! Neben Dieter Bohlen, 64, und Pietro Lombardi, 26, sitzt also nun auch das Gründungsmitglied der Söhne Mannheims mit am Pult!

28.02.2018

Lena Meyer-Landrut, 26, sorgte bei der Berlinale für einen echten Hingucker auf dem Red Carpet. Doch ihr tiefes Dekolleté geriet mächtig in Kritik. Nun nimmt die Sängerin Stellung.

Exklusiv
29.11.2017

Alle Jahre wieder beginnt die Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk. Dass gut gemeint nicht immer wirklich gut ist, wissen wir alle wohl aus der einen oder anderen leidvollen Erfahrung. Ein peinlicher Moment, wenn unter dem Weihnachtsbaum das Päckchen keine echte Freude sondern nur qualvolles Lächeln auslöst. Dabei gibt es fünf geheime Tipps, wie du garantiert das richtige Geschenk findest.

Exklusiv
21.11.2017

Wir alle träumen vom perfekten Weihnachten. Dennoch gibt es wohl kaum eine Zeit, in der wir uns gestresster und unglücklicher fühlen als in der angeblich schönsten Zeit des Jahres. Wer fühlt sich ertappt? Wir haben die ultimative Liste mit den größten Stressfaktoren und was Ihr statt dessen machen könnt.

06.11.2017

Nicht mehr lange und es ist wieder Weihnachten! Doch vorher freuen wir uns noch auf die Saison der Adventskalender, die am 1. Dezember startet und uns den Alltag bis zum Heiligen Abend versüßt! Wir haben für euch die 25 schönsten X-Mas Kalender zusammengestellt!

05.05.2017

Jan Böhmermann, 36, hat es offenbar gerade auf die deutsche Musik-Szene abgesehen. Anfang April erst war er in seiner Sendung „Neo Magazin Royale“ kurz vor der diesjährigen Echo-Verleihung fies über „Tote Hosen“-Sänger Campino, 54, und Max Giesinger, 28, hergezogen und hatte von „seelenloser Kommerz-Kacke“ in Verbindung mit deutschsprachiger Musik gesprochen. Nun haben auch Xavier Naidoo, 45, und seine Band „Die Söhne Mannheims“ ihr Fett wegbekommen…

09.03.2017

Nachdem Xavier Naidoo bei der "Echo"-Verleihung 2016 noch Spott für seinen Auftritt erntete, wird der Sänger in diesem Jahr die Preisverleihung moderieren. Und Naidoo darf sich auf die Unterstützung von Musiker-Kollege Sasha freuen.

24.02.2017

Beim "Sommerhaus der Stars" (RTL) im vergangenen Sommer harmonierten sie als Paar so gut, dass sie die Show gewannen. Nun haben Xenia von Sachsen, 30, und Rajab Hassan, 27, überraschend einen Schlussstrich gezogen. Das Liebes-Aus bestätigt die Blondine gegenüber der "Bild": „Ja, wir haben uns getrennt. Aber wir bleiben Freunde und Kollegen."