
Anna Ermakova: Wird sie die Bachelorette 2025?
Anna Ermakova (25) gehört wohl definitiv zu den begehrtesten Junggesellinnen überhaupt. Spätestens seit ihrer erfolgreichen "Let's Dance"-Teilnahme im Jahr 2023 dürfte sich die Tochter von Tennislegende Boris Becker kaum vor Verehrern retten können. Wie gut, dass die hübsche 25-Jährige seit einiger Zeit wieder zu haben ist. Mittlerweile ist Anna bereit für eine neue Liebe – und hätte nichts dagegen, auch ungewöhnliche Wege zu gehen, um diese zu finden. Als sie kürzlich im "Bild"-Interview auf eine mögliche Dating-Show-Teilnahme angesprochen wurde, erklärte sie:
Ich sage immer: warum nicht?
RTL dürfte bei diesen Worten ganz genau hinhören. Ob sich Anna Ermakova hier als potenzielle Bachelorette anbietet? Perfekt ins Bild passen würde sie. In den vergangenen Jahren schlüpften bekannte Frauen wie Jessica Haller, Gerda Lewis, Melissa Damilia, Sharon Battiste oder auch Jennifer Saro in die Rolle der Rosenlady.
So sollte ihr Traummann sein
Anna Ermakova weiß genau, was sie will – nicht nur was ihre Karriere betrifft. Die Becker-Tochter weiß auch ganz genau, wie der zukünftige Mann an ihrer Seite sein sollte: "Ich liebe kindlichen Humor. Und am wichtigsten sind mir Vertrauen und Leidenschaft für Karriere, Sport, Essen und das Leben." Eigentlich dürften die Männer bei der Britin Schlange stehen. Ein Grund dafür, dass Anna noch nicht den Richtigen gefunden hat, liegt darin, dass sie kein großer Fan von Dating-Plattformen ist, wie sie vor ein paar Monaten gegenüber "Bunte" erklärte: "Ich gehe nach Bauchgefühl und Energie. Ich bin kein SMS-Typ. Ich rufe gerne an. Ich treffe die Leute gerne im echten Leben und schaue ihnen in die Augen." Ein guter Grund also, die neue Bachelorette zu werden.
Abwegig ist dieser Gedanke nicht. RTL soll derzeit noch nach einer passenden Singlelady suchen, nachdem der Deal mit Luna Schweiger (28) geplatzt ist ….
Verwendete Quellen: Bild, Bunte