"Bauer sucht Frau"-Jan Hendrik: Es gibt kein Zurück mehr

"Bauer sucht Frau"-Jan Hendrik: Es gibt kein Zurück mehr

Jan Hendrik, 41, und Michael, 28, blicken auf emotionale Tage bei "Bauer sucht Frau" zurück. Am Ende flossen Tränen und die Männer gingen wieder getrennte Wege. Ein Comeback schließt Jan Hendrik aus.

"Bauer sucht Frau": Kein Happy End für Michael und Jan Hendrik

Zwischen Michael und Jan Hendrik hatte es beim Scheunenfest von "Bauer sucht Frau" heftig geknistert. Der Fleckviehzüchter lud den Finanzmanager zur Hofwoche ein und die beiden Männer führten ihr romantisches Kennenlernen fort. Doch bei einem ehrlichen Gespräch über ihre potenzielle gemeinsame Zukunft kippte die Stimmung schließlich. Denn dabei zeigte sich, dass sie komplett unterschiedliche Lebensentwürfe haben. Die beiden Männer kamen, was ihre Vorstellungen einer idealen Freizeitgestaltung angeht, einfach auf keinen Nenner. So ist der 13 Jahre ältere Jan Hendrik im Gegensatz zu Michael etwa nicht gerade ein Partytier.

Nach einer getrennten Nacht zog Michael schließlich den Schlussstrich und schickte Jan Henrik heim. Für die "Bauer sucht Frau"-Zuschauer war das ein großer Schock, denn sie hatten großes Potenzial für eine Beziehung gesehen.

Jan Hendrik schließt mit Michael ab

Im Interview mit "Promiflash" hat Michael die Hoffnungen der Fans auf ein Happy End bereits zunichte gemacht.

Da fehlt mir einfach die Reife und deshalb wäre ein Comeback für mich nie infrage gekommen,

erklärte der 28-Jährige. Jan Hendrik fällt es hingegen um einiges schwerer, mit Michael abzuschließen. "Sowohl auf dem Hof, sogar mehrmals, als auch nach der Hofwoche habe ich Michael mitgeteilt, dass ich immerhin noch Interesse an ihm hatte", so der 41-Jährige im Gespräch mit dem Portal.

Seine Versuche seien jedoch erfolglos geblieben – und so hat auch der gebürtige Südafrikaner keine andere Wahl, als Michael ziehen zu lassen.

Ich mag Michael noch sehr und würde mich immer an diese schöne Zeit erinnern, aber ich wünsche ihm alles Gute. Der findet seinen Deckel. Der verdient das so wie ich,

betonte er.

Wie schade, damit dürfte wohl endgültig klar sein, dass Michael und Jan Henrik Geschichte sind. Wir wünschen den beiden alles Gute auf ihren Wegen!

Die komplette "Bauer sucht Frau"-Staffel ist auf RTL+ verfügbar.

Verwendete Quellen: RTL/ "Bauer sucht Frau", Promiflash

Lade weitere Inhalte ...