"Bauer sucht Frau": Jetzt wird's richtig peinlich

"Bauer sucht Frau": Jetzt wird's richtig peinlich

"Bauer sucht Frau"-Landwirt Michael N. hat sich endlich entschieden - und geht mit Mandy, 54, gleich aufs Ganze. Doch damit löst der 52-Jährige gemischte Gefühle bei den Zuschauern aus ... 

"Bauer sucht Frau": Michael N. und Mandy kommen sich näher

Der zunächst unschlüssige Landwirt Michael aus dem Landkreis Stade verbringt den Rest der Hofwoche mit der Bürokauffrau - von der die Zuschauer allerdings weniger halten als von Ex-Konkurrentin Christine. Weiße Hosen und lange Fingernägel - das passe nicht auf einen Bauernhof.

Doch der 52-Jährige ist von seiner Wahl überzeugt - und die Zwei kommen sich beim Heuballenstapeln näher.

Es bietet sich ja irgendwo an mit den Heuballen, dass man da ein bisschen Spaß hat … und das hatte ich mit ihm tatsächlich,

so Mandy rückblickend. Als der Rinder-Halter die Brünette auf den Heuwagen schubst, kommt es zunächt zu einer Umarmung und dann zu einem stürmischen Kuss.

Michael: "Ich hab' mich da auch nicht zurückgehalten"

Michaels Fazit fällt wie immer trocken aus:

War natürlich ein toller Moment und leidenschaftlich - ich hab’ mich da auch nicht zurückgehalten. Dann ist es auch einfach passiert. Das war dann der erste Kuss.

Mandy: "Seine weichen Lippen ..."

Mandy schwärmt von dem intimen Augenblick:

Der erste Kuss hat sich sehr sehr gut angefühlt. Sehr einfühlsam, seine weichen Lippen … ein unwahrscheinlich angenehmes Gefühl. Ich fand’s schön, er fand’s schön - wir haben den Moment genossen.

"Bauer sucht Frau" 2022 Folge 7: Zungenkuss bei Michael N. und Mandy© RTL
Mandy und Michael N. kommen sich in Folge 7 von "Bauer sucht Frau" SEHR nahe - genau wie die Kamera ... 

Kuss löst bei Zuschauern gemischte Gefühle aus

Bei den Zuschauern löst leidenschaftliche Zungenkuss in Nahaufnahme allerdings gemischte Gefühle aus. Ist das noch schön oder eher schon Fremdschämen?

Das Geknutsche auf'm Heuwagen war doch sehr nett. Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass das nicht passt ...

Die passen gar nicht zusammen, das wird nix.

Passt nicht zusammen 🤦🏼‍♀️

glauben weiterhin einige Instagram-User. Eine Facebook-Nutzerin kritisiert:

Sorry, das Modepüppchen und Assistentin des Bürgermeisters passt gar nicht!

Doch es gibt nach dem ersten Schritt von Mandy und Michael auch Stimmen, die dem Paar eine Zukunft attestieren:

Ich glaube, die passen sehr gut zusammen :) Er sucht ja schließlich eine Frau fürs Herz und keine neue Angestellte für seinen Hof. 

Wie es für Mandy und Michael bei "Bauer sucht Frau" weitergeht, siehst du immer montags und dienstags um 20:15 Uhr auf RTL oder bereits eine Woche vorab auf RTL+.