"Bauer sucht Frau": Nachdenkliche Worte von Michael - "Haben nicht alles, was wir wollen"

"Bauer sucht Frau": Nachdenkliche Worte von Michael - "Haben nicht alles, was wir wollen"

Nach dem traurigen Liebes-Aus mit Jan Hendrik, 41, konzentriert sich "Bauer sucht Frau"-Landwirt Michael Kaufmann, 28, nun auf andere Dinge, die ihn glücklich machen - und das sind seine Tiere und seine Familie. 

"Bauer sucht Frau"-Michael: Trost bei seiner Familie

Michael muss derzeit nicht nur die gescheiterte Liebe zu Jan Hendrik verkraften, sondern auch viel Hate im Netz wegstecken. Der Grund: Viele "Bauer sucht Frau"-Zuschauer können nicht nachvollziehen, warum der 28-Jährige so überraschend den Schlussstrich zog. Einige werfen ihm Unreife vor.

Doch sowohl für Jan Hendrik, der Michael bereits bei Instagram entfolgt ist, als auch für den Fleckviehzüchter ist das Kapitel "Bauer sucht Frau" abgeschlossen. Stattdessen konzentriert sich Michael nun voll und ganz auf seine geliebten Kühe und seine Katzen. 

"Wir haben vielleicht nicht alles, was wir wollen"

Und da ist noch jemand, der ihn glücklich macht: seine Schwester. Und der widmet der erste bisexuelle Kandidat der Kuppelshow gleich eine kleine Liebeserklärung, die er sonst nur seinen geliebten Kühen zuteilwerden lässt: 

Familie - Wo das Leben seinen Anfang nimmt und Liebe niemals endet ❗️

Die schönsten Momente im Leben sind doch die, die uns immer wieder ein Lachen ins Gesicht zaubern ❤️

Familie - 'Wir haben vielleicht nicht alles, was wir wollen - aber zusammen sind wir alles, was wir brauchen'❗️ 

Auf den Fotos, die Michael mit seinen rund 6500 Followern teilt, nimmt er seine Schwester Huckepack und die beiden haben jede Menge Spaß. Dazu stellt er unter anderem die Hashtags "#Schwesterherz #Dreamteam #OneTeam #Momentewiediese" oder "#unzertrennlich". 

Es scheint, als habe der Landwirt aus dem Bergischen Land einen Weg gefunden, mit den Enttäuschungen der letzten Monate umzugehen - und findet nun Trost bei seiner Familie

Die 18. "Bauer sucht Frau"-Staffel mit Michael und Jan Hendrik kannst du dir jederzeit bei RTL+ ansehen. Das Wiedersehen "Bauer sucht Frau - Liebesglück und Babyboom" läuft am 25. Dezember 2022 um 16:45 Uhr auf RTL.

Lade weitere Inhalte ...