"Bauer sucht Frau": Verlobungs-Hammer im Finale?

"Bauer sucht Frau": Verlobungs-Hammer im Finale?

Landwirt Arne, 31, und seine Hofdame Antje, 31, schweben auf Wolke 7 und haben es mit ihrer Story auch in die Herzen der Zuschauer geschafft. Jetzt hat das Paar offenbar große Pläne für die Zukunft.

+++ Achtung, Spoiler! +++

"Bauer sucht Frau": Arne und Antje auf Wolke 7

Kurz vorm Finale hagelte es bei "Bauer sucht Frau" noch einmal ordentlich Körbe! Einige Paare können sich einfach keine gemeinsame Zukunft miteinander vorstellen, doch bei anderen hat es dafür umso mehr gefunkt. Ob die Liebe auch nach den Dreharbeiten standhalten konnte, sehen die Zuschauer aber erst im Finale am 15. November.

Allerdings hat es zwischen Landwirt Arne und seiner Hofdame Antje heftig gefunkt. Um seiner Auserwählten seine Gefühle zu beichten, legt sich Arne nochmal richtig ins Zeug. Erst formt er Käse in Herzform und dann gesteht er seiner Herzensdame auf einer antiken Hollywood-Schaukel mitten auf dem Feld, was er für sie empfindet. Auch Antje hat Amors Pfeil getroffen."Ohne Arne geht es nicht mehr!"  

Und in Folge 11 stehen immer noch alle Zeichen auf eine gemeinsame Zukunft. Antje reist mit Sack und Pack bei Arne an. Die 31-Jährige wird von nun an Stück für Stück zu Arne auf den Hof ziehen. 

"Bauer sucht Frau": Hochzeits-Hammer bei Antje und Arne?

Doch Antje und Arne scheinen größere Pläne zu haben als "nur" Antjes Umzug auf den Hof. Damit die Kleidung der 31-Jährigen genug Platz findet, bietet Arne ihr sogar an, einen Durchbruch zur benachbarten Wohnung zu machen. Da fackelt der Milchbauer auch gar nicht lange und macht sich direkt an die Arbeit. Im Anschluss will das Paar einen Apfelbaum einpflanzen und spricht davon, dass ihr Kinder und Enkelkinder einst darunter spielen werden. 

In einer weiteren Szene wird es dann noch ernster! Antje schleppt Arne zu einem Tanzkurs und möchte als Erstes den Walzer erlernen. "Falls wir mal heiraten, haben wir schon den Grundstein geschaffen", so die Podologin. "Man kann ja nicht früh genug anfangen, für die Hochzeit zu üben, dann ist der Hochzeitstanz perfekt", heißt es weiter. Dann schwärmt Antje:

Ich denke schon, dass wir in einem Märchen sind ... Ich will mich immer zwicken, aber es ist kein Traum, es ist die Wirklichkeit. Und die ist schön.

Ob bereits verlobt oder nicht, Antje und Arne sind definitiv im siebten Himmel. Und der Vorschau-Trailer zum großen Finale verspricht noch mehr, denn dort sitzt das Paar glücklich nebeneinander und Moderatorin Inka Bause sagt überrascht: "Das ist doch unfassbar!"

Ob Arne seiner Antje wirklich schon einen Antrag gemacht hat, erfahren die Zuschauer am 15. November im großen "Bauer sucht Frau"-Finale auf RTL oder schon einen Tag vorher auf RTL+.

Verwendete Quellen: RTL+

Lade weitere Inhalte ...