Daniela Katzenberger: Streit mit Lucas Cordalis eskaliert

Daniela Katzenberger: Streit mit Lucas Cordalis eskaliert vor laufender Kamera

Daniela Katzenberger, 35, und Lucas Cordalis, 54, machen kein Geheimnis daraus, dass auch bei ihnen mal die Fetzen fliegen. Doch nun war der Musiker besonders enttäuscht von seiner Frau.

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Videodreh sorgt für Riesen-Diskussion

In der neuen Folge von "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca" geraten Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mal wieder aneinander. Für das Ehepaar steht ein ganz besonderer Tag an: Der Dreh zum Musikvideo für ihren gemeinsamen Song "Wir haben uns sowas von verdient". Dafür sind sie zusammen mit Töchterchen Sophia extra von Mallorca nach Köln gereist. Doch einen Tag vor dem Videodreh kommt es im Hotelzimmer zum großen Streit zwischen Lucas und Daniela. Der Grund: Die Kultblondine hat noch immer kein Outfit – und das, obwohl zuvor eigentlich alles abgesprochen war.

Wir haben von dem Regisseur vorher genaue Infos bekommen, wer was wann dreht und was man anzieht. Ein legeres Outfit, gerne in Weiß, und ein schickeres. Was hat Daniela dabei? Nichts!,

ärgert Lucas sich.

Denn statt der besprochenen Kleidung hat Dani vor allem Pyjamas und Jogginghosen eingepackt. Ups!

Lucas Cordalis: "Das Chaos meiner Frau nervt mich"

Was Lucas jedoch besonders zur Weißglut bringt: Daniela scheint die Situation nicht ernst zu nehmen. "Wie kann man bei so einer wichtigen Sache nicht vorher schon mal planen, dass man sich die Klamotten besorgt? Ich kann's ehrlich gesagt nicht verstehen", macht der Sohn der verstorbenen Schlagerlegende Costa Cordalis (†75) seinem Ärger Luft. Schon seit Monaten hat er nur das Musikvideo im Kopf. Und die Katze weiß ganz genau, wie wichtig ihm der Dreh ist.

Lucas hat sich sehr über mich geärgert, das weiß ich. Der fand das gar nicht so lustig,

erklärt sie. Eine ziemliche Untertreibung, denn Lucas kocht innerlich vor Wut:

Das Chaos meiner Frau nervt mich natürlich. Ich liebe es auch, dass sie ist, wie sie ist, aber in so einer Situation ist es richtig nervig.

Letztendlich gibt es nur eine Lösung: Für das Paar geht es auf eine spontane Shoppingtour. Wie Lucas verrät, ist es nicht das erste Mal, dass die beiden für Daniela kurzfristig ein Outfit besorgen müssen ...

"Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca" siehst du immer mittwochs ab 20:15 Uhr auf RTLZWEI oder jederzeit auf RTL+.

Verwendete Quelle: RTLZWEI/ "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca"

Lade weitere Inhalte ...