Daniela Katzenberger: Trauriger Schlussstrich! "Ist vorbei"

Daniela Katzenberger: Trauriger Schlussstrich! "Ist vorbei"

Sophia Cordalis, 6, hat eine folgenschwere Entscheidung getroffen – und macht Mama Daniela Katzenberger, 35, damit todtraurig ...

Stich ins Herz für Daniela Katzenberger

2015 sind Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis zum ersten Mal Eltern geworden. Es ist ein Mädchen – sehr zur Freude der Kultblondine, die damals total euphorisch Sophias erstes Kinderzimmer in Pink einrichtete. Bis heute sind die vier Wände der Schülerin in Daniela Katzenbergers Lieblingsfarbe gestrichen. Doch das soll sich jetzt ändern. Die inzwischen Sechsjährige hat mittlerweile ihren eigenen Kopf und weiß ganz genau, was ihr gefällt – und was nicht. Und die Farbe Rosa gehört ab sofort definitiv nicht mehr dazu!

Sophia ist gerade in so einer kompletten Rosa-Rebellion,

stellt Daniela in der neuen Folge von "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca" traurig fest. In der Episode teilt Sophia Papa Lucas Cordalis etwas Wichtiges mit: "Rosa ist für Babys", betont sie. Deshalb soll ich pink eingerichtetes Zimmer jetzt renoviert und die Wände in Türkis gestrichen werden. Denn Danielas Mini-Me steht aktuell total auf Meerjungfrauen und alles, was damit zu tun hat. Ein Schlag in die Magengrube für die TV-Bekanntheit ...

"Ich wusste, dass der Tag kommt"

"Ich wusste, dass der Tag kommt", erzählt Daniela Katzenberger mit trauriger Miene. Doch eigentlich habe sie gedacht, mindestens zehn Jahre Zeit zu haben, sich "rosamäßig richtig auszutoben". Für die 35-Jährige gibt es nur einen Schuldigen dafür, dass Sophia schon mit sechs keine Lust mehr auf Pink hat: ihr Papa.

Die hängt so viel mit dem Lucas rum. Das ist nicht gut,

scherzt sie.

Doch Sophias Wille geschehe natürlich und so stimmt Daniela Katzenberger einer Zimmerrenovierung – wenn auch widerwillig – zu. Unter Tränen stellt sie fest: "Das war wie eine Ära abzureißen, damit ist es vorbei. Da ist man schwanger, trägt sie neun Monate im Bauch und dann reißt man die Bordüre ab."

Daniela ist noch aus einem anderen Grund traurig über das Ende der Pink-Ära. Sie merkt, dass ihre Tochter langsam erwachsen wird ... Eigentlich der ideale Zeitpunkt für ein zweites Kind, oder?

Wie Sophias Kinderzimmer nach der Umgestaltung aussieht und wie es Daniela Katzenberger gefällt, bekommst du am 6. Juli ab 20:15 Uhr auf RTLZWEI bei "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca" oder jederzeit bei RTL+ zu sehen.

Verwendete Quelle: RTL+/ "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca"

Lade weitere Inhalte ...