"Der Bachelor": "Würde die Finger von ihr lassen" - Düstere Prognose!

"Der Bachelor": Düstere Prognose - "Würde die Finger von ihr lassen"

Bei David Jackson sind die "Alarmglocken echt an" - wer meint es wirklich ernst mit ihm? In Folge 4 kommt er einer Kandidatin SEHR nahe, doch ein User warnt den Bachelor: "Als Mann würde ich die Finger von ihr lassen." 

"Alarmglocken echt an" - Spielt diese "Bachelor"-Kandidatin ein falsches Spiel?

In Mexiko geht das Abenteuer "Der Bachelor" in Woche 4 – und Junggeselle David Jackson (32) freut sich auf weitere Dates mit seinen 13 verbliebenen Liebesanwärterinnen. Doch zu seiner Vorfreude und Zuversicht mischen sich Zweifel:

Es schwingt natürlich schon auch immer so die Angst mit, dass jemand hier ist, gar nicht meinetwegen, sondern einfach für die Aufmerksamkeit.

Eine Sorge, die womöglich berechtigt ist, wie die Nacht der Rosen zeigen wird … "Ich trag immer die Sorge mit, dass ich vielleicht eine falsche Entscheidung treffe", jammert David. Die Angst, dass es nicht alle Frauen ernst mit ihm meinen, sei immer da: "Meine Alarmglocken sind da echt an." Und tatsächlich: Mit Tami und Angelina teilt Alyssa (36) eine Info, die alles verändert: "Es gibt eine Person hier, sie hat mir mal Sachen gesagt, wo ich einfach weiß, sie ist nicht hier für ihn. Und es ist einer seiner Lieblinge. Ihr Ziel ist es, Bachelorette zu werden."

Dass Chiara gemeint ist, scheint offensichtlich - und wurde mittlerweile bereits aus ihrem Arbeitsumfeld bestätigt. Der 26-Jährigen war der Bachelor bei der Oben-Ohne-Massage SEHR nahe gekommen. Dass er sie bei der Rosenvergabe dann allerdings auf das Körperliche reduzierte, stieß der Journalistin übel auf. Ein Indiz, dass sie nicht wirklich große Gefühle für ihn hat? Auch Rebecca (28) hatte an der dunkelhaarigen Beauty einiges auszusetzen - unter anderem, dass sie sich zu sehr in den Mittelpunkt dränge. 

Düstere Prognose: "Als Mann würde ich die Finger von Lisa lassen"

Doch auch noch eine weitere Kandidatin rückt in Folge 4 erneut in den Fokus - Lisa Mieschke. Nachdem sie in Folge 3 bereits ein verschmustes Poo-Date mit David verbringen konnte, kommen sich die beiden bei einem Kuss nun noch näher. Doch hegt auch Lisa die falschen Absichten? Die Instagram-User zweifeln an der 32-jährigen Mitarbeiterin im öffentlichen Dienst. So hat ein Nutzer eine düstere Prognose und warnt David:

Als Mann würde ich die Finger von Lisa lassen. Da scheint im Kopf was nicht okay zu sein und jaaaa - ich kenne Sie nicht😂
Tolle Figur, aber die Mimik🙄

Auch ein anderer findet:

Diese Lisa ist nicht echt.

Eine weitere Zuschauerin hegt derweil Zweifel, ob Lisa tatsächlich auf den Bachelor steht: "Ich bin mir nicht so sicher, ob er überhaupt ihr Typ ist. Bei Dubai war sie ja auch direkt 🙅🏼‍♀️"

"Authentisch, ehrlich, keine Showmakerin"

Dennoch hat die Potsdamerin mit der langen Mähne auch viele ZuschauerInnen-Sympathien sicher:

Absolut #teamlisa absolut authentisch, ehrlich, keine Showmakerin, mit absolut ehrlichen Absichten 😍 @lisa.mieschke verdient die letzte Rose 🌹

Auf jeden Fall ist Lisa nicht beim Bachelor dabei, um sich gut zu vermarkten wie manch andere .... Sie ist authentisch und schon kommt es "nicht" an bei vielen ... Ganz typisch ...

Lisa hat so was Natürliches an sich 😍

Meine Favoritin. Ganz natürlich, sie ist so, wie sie eben ist. Auch wenn sie so kühl rüberkommt, auch das wird Gründe haben. Jedoch bleibt sie sich selbst treu und nicht so wie viele von den anderen .

#TeamLisa 🔥 schnapp dir die Rosen🌹

Lisa ist Weltklasse 💚

Und was denkst du? Stimme unten in unserer Umfrage ab. 

Verwendete Quellen: Instagram 

Die 13. "Bachelor"-Staffel läuft vom 1. März bis 10. Mai mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL und bereits eine Woche vorab bei RTL+.

Denkst du, dass Lisa die Richtige für David ist?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.