"Die Bachelorette": So einsam war Jennifer Saros Schwangerschaft

"Die Bachelorette": Traurig! So einsam war Jennifer Saros Schwangerschaft

Jennifer Saro ist "die Nadel im Boy-Haufen" - wie es Rüpel-Kandidat Oguzhan treffend ausdrückt. Doch erstmals in zehn Staffeln ist die begehrenswerte "Bachelorette" auch alleinerziehende Mama. Die herzzerreißende Geschichte dahinter erzählt sie in Folge 1 unter Tränen.  

Jennifer Saro ist "Bachelorette": "Botschaft an alle anderen alleinerziehenden Mamas"

Während in der vergangenen Staffel Sharon Battistes Story um ihre Glatze im Mittelpunkt der "Bachelorette"-Erzählung stand, so ist es diesmal das Novum in der Kuppelshow-Geschichte, dass die Rosenlady bereits Mama ist. Und nicht nur das: Ihren fast einjährigen Sohn, den Influencerin Jennifer Saro (27) liebevoll "Keksi" nennt, hat sie nach Thailand zu den Dreharbeiten der Kuppelshow mitgenommen. 

Ich freue mich, dass ich die erste Bachelorette sein darf, die auch alleinerziehende Mama ist. Ich finde, das sendet eine Botschaft an alle anderen alleinerziehenden Mamas,

sagt die 27-Jährige sichtlich stolz. Doch ganz so Bilderbuch-mäßig, wie es die idyllischen Aufnahmen der brünetten Beauty mit ihrem kleinen Wonneproppen am paradiesischen Strand suggerieren, war die Situation für die Berlinerin mitnichten immer. Seit dem 12. Juli läuft die erste Folge auf RTL - und darin enthüllt sie herzzerreißende Details, wie schwer die Zeit ihrer Schwangerschaft war. 

Nachricht der Schwangerschaft war ein Schock: "Gezittert, geweint, überfordert"

Zunächst berichtet die gebürtige Bayerin, wie es überhaupt dazu kam, dass sie ungewollt und ungeplant schwanger wurde - und vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens stand.

Ich hatte in den letzten 5 Jahren - obwohl ich keinen Freund hatte - Sex. Also, ich hatte auch One-Night-Stands, ja. Wir haben verhütet, wir haben alles getan, dass das nicht passiert, und ich bin trotzdem schwanger geworden. Ich hab gezittert, geweint, ich war überfordert. Ich wusste nicht, was ich jetzt machen soll. Ich hab dann dem Vater Bescheid gesagt. Da war aber relativ schnell klar, dass ich das alleine machen werde.

ER ist der Vater ihres Kindes 

Bereits vorab wurde bekannt, dass der Vater des Jungen kein Unbekannter ist. Jennifers Baby ist bei einem One-Night-Stand mit YouTube-Star Nicolas Lazaridis (28) alias Inscope21 entstanden. Jenny stand, wie sie rückblickend erzählt, vor einem weitreichenden Entschluss:

Ich hatte tausend Ängste, ob ich das alleine alles schaffe überhaupt, ob ich dem gewachsen bin. Kann ich mich um ein Kind kümmern alleine? Und auch wenn der erste Moment wirklich schlimm für mich war, habe ich mich entschieden, dass ich das alleine machen werde. Und ich bereue diese Entscheidung natürlich auch nicht. Ich liebe diesen kleinen Menschen mehr als alles andere auf der Welt. Aber ich wünsche wirklich niemandem, dass er alleine schwanger ist. Das ist einfach nicht schön.

Gefällt dir Jennifer Saro als neue "Bachelorette"?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.

"Wenn ich vor Glück geweint hab, war ich allein, wenn ich mir Sorgen gehabt hab, war ich allein"

Wie schwer es tatsächlich für sie war, schwanger zu sein, ohne ihre Sorgen, Ängste und Nöte, aber auch die unbändige Freude über das Wachstum ihres kleinen Würmchens, mit ihrem Partner teilen zu können, das verrät sie in Folge 1 im RTL-Interview. Als sie die traurigen Details schildert, wird sie von den Erinnerungen und ihren Gefühlen überwältigt und bricht in Tränen aus. 

Wenn ich vor Glück geweint hab, war ich allein, wenn ich mir Sorgen gehabt hab, war ich allein. Ja, ich war die ganze Schwangerschaft über allein. Und mit den ganzen Ängsten. Ja, das sind einfach Momente, wo man sich mit jemandem austauschen möchte. Die Bilder möchte man ja auch zusammen anschauen und sagen: Hey, das ist unser Kind, das einfach gerade wächst. Und, ja, das war schwierig.

Die Content Creatorin zieht ein trauriges Fazit: "Das ist einfach etwas, das mich jetzt immer begleiten wird. Es war die erste Schwangerschaft. Es gibt keine zweite erste Schwangerschaft."    

Fans feiern die neue "Bachelorette": "Echt sympathisch"

Ein Moment, der den echten Menschen hinter der glitzernden Fassade der perfekt gestylten Glamour-Mama durchscheinen lässt. Auch auf Instagram wird Jenny für ihre Ehrlichkeit bereits gefeiert:

Hatte echt Bedenken weil sie Influencerin ist und war auch genervt, dass man schon weiß,  wer wahrscheinlich gewinnt und alles ... Aber nach der ersten Folge muss ich wirklich sagen, dass sie es mega gemacht hat und echt sympathisch ist 😍👏👏

Finde Jenny schon sehr sympathische Bachelorette 😍

Verwendete Quellen: RTL+ "Die Bachelorette" (Staffel 10)

Die erste von insgesamt acht "Bachelorette"-Folgen mit Jennifer Saro zeigte RTL am Mittwoch, 12. Juli, um 20:15 Uhr. Auf RTL+ startete das Liebesabenteuer bereits am 5. Juli. Hier sind die Folgen im Premium-Bereich wieder eine Woche vor TV-Ausstrahlung abrufbar.