Die Geissens: Großer Schock für Carmen Geiss

Die Geissens: Großer Schock für Carmen Geiss

Schreck-Situation für Carmen Geiss, 56: Die Frau von Robert Geiss, 58, entdeckt im Pool der Familie einen, wie sie zunächst glaubt, Krokodil - und gerät in Panik.

  • "Die Geissens" läuft montags 20:15 auf RTLZWEI
  • In der aktuellen Folge standen bei der High-Society-Familie Renovierungsarbeiten an
  • Dabei entdeckte Carmen Geiss etwas im Familienpool, das große Panik in ihr auslöste

Carmen Geiss hat Angst um ihr Leben

In ihrer Doku-Serie "Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie" begeben Robert und Carmen Geiss und ihre Töchter sich öfter mal in brenzliche Situationen. Nun ereignete sich der nächste gefährliche Zwischenfall – zumindest sah es auf den ersten Blick danach aus. Denn in der aktuellen Folge entdeckt Carmen Geiss im Pool der Familie ein – wie sie glaubt – gefährliches Landwirbeltier.

 

Da ist ein Krokodil drin! Ahhhhhh!

ruft sie fassungslos, während ein Mitarbeiter das kleine Tier aus dem Pool fischt. Schnell einschärft Robert Geiss die Situation und klärt auf, um was für ein Tier es sich wirklich handelt: "Das ist doch kein Krokodil, das ist eine Echse."

Carmen ist nicht nur sichtlich beruhigt, sondern plötzlich auch traurig, als sie feststellt, dass die Echse tot zu sein scheint. "Scheiße, ich hasse das, wenn Tiere vor mir sterben", meint die 56-Jährige niedergeschlagen und würde am liebsten eine Beerdigung für den ungebetenen Gast organisieren. Aber auch hier gibt Robert Geiss Entwarnung. Er vermutet, dass die Echse noch lebt und wieder aktiv wird. Die TV-Bekanntheiten legen das wechselwarme Tier daraufhin in die Sonne.

"Was macht denn so ein Tier bei uns im Schwimmbad?"

Carmen Geiss hat in ihrem Leben mit Sicherheit schon einiges gesehen, dass sich jedoch eine Echse in ihrem Pool verirrt hat, kann sie einfach nicht glauben.

Was macht denn so ein Tier bei uns im Schwimmbad? Da musst du ja auch bestraft werden, du Trottel, oder? Das kann doch nicht wahr sein,

ärgert sie sich. Schließlich kommt bei Carmen Geiss die Eingebung, wie es zu der Verwechselung gekommen ist: "Eine Echse hat ja dieselbe Form wie ein Krokodil, nur in kleiner."

Ob das kleine Reptil sich tatsächlich wieder berappen konnte, wurde in der Episode nicht gezeigt.

"Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie" läuft montags um 20:15 auf RTLZWEI.

Verwendete Quellen: RTLZWEI/ "Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie", derwesten.de