
"Die Verräter": SIE gewinnen die Show
Wer nicht wissen will, wer bei "Die Verräter" die Siegprämie im Wert von 44.200 Euro gewinnt, der sollte lieber nicht weiterlesen. Mehrere Wochen lang versuchten 16 Promis, die Verräter zu entlarven – vergeblich. Immer wieder wurde ein Loyaler verbannt. Motsi Mabuse (44), Charlotte Würdig (46) und Mirja du Mont (49) haben ein gutes Spiel gespielt und dafür sogar ihren Mitstreiter Wayne Carpendale (48) geopfert. Bis zum Schluss ahnt niemand, dass die drei Frauen unter einer Decke stecken und die Loyalen an der Nase herumführen. Somit ist es eigentlich auch keine große Überraschung, dass die drei Verräterinnen die 3. Staffel gewinnen!
Im Finale fliegen gleich mehrere Loyale
Das große Finale von "Die Verräter" hat es in sich! Direkt zu Beginn wird ein Loyaler getötet. Auf der Todesliste standen Ralf Bauer (58) und Marie Reim (25). Motsi Mabuse und Gefährtinnen töten Ralf, der sein Schicksal bereits erwartet hatte. Am runden Tisch geraten schließlich Marie und Joe Laschet in den Fokus der Verdächtigen. Allerdings gibt es eine große Überraschung: Gleich zwei Kandidaten werden am runden Tisch verbannt.
Wie soll es anders sein? Sowohl Marie Reim als auch Joe Laschet müssen das Schloss verlassen. Nur noch TikTok-Star Younes Zarou (27) ist als einziger Loyaler übrig geblieben und steht mit den drei Verräterinnen im Finale. Seine Chance zu gewinnen, ist gen null. Und so kommt es, wie es kommen muss: "Die Verräter" werfen alle ihr grünes Päckchen ins Feuer, um das Spiel zu beenden und den Silberschatz gleichmäßig untereinander aufzuteilen.
"Die Verräter" läuft dienstags um 20:15 Uhr bei RTL und vorab auf RTL+.
Verwendete Quellen: RTL