Dschungelcamp 2023: Verraten! Ist er im nächsten Jahr dabei?

Dschungelcamp 2023: Verraten! Ist er im nächsten Jahr dabei?

Bis zur nächsten Dschungelcamp-Staffel dauert es zwar noch ein bisschen, doch nun gibt es Indizien darauf, dass ein Ex-Bachelor in den australischen Busch ziehen könnte ...

Dschungelcamp 2023: Welche Promis sind dabei?

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gehört seit Jahren zu den erfolgreichsten Trash-Formaten in Deutschland. Jährlich verfolgen mehrere tausend Zuschauer zwei Wochen gespannt, wie sich mehr oder minder bekannte Promis im australischen Busch schlagen - Drama, Streit und Ekel-Alarm inklusive!

In diesem Jahr ging FIlip Pavlovic als Dschungelkönig aus der Show. Wer 2023 in seine Fußstapfen treten wird? Ungewiss, denn immerhin steht bislang nur Lucas Cordalis als möglicher Kandidat fest. Der Ehemann von Daniela Katzenberger sollte eigentlich schon dieses Jahr ins Dschungelcamp ziehen, musste aufgrund einer Corona-Infektion dann aber leider passen.

Zieht Andrej Mangold in den australischen Busch?

Doch nun sorgt ein Ex-Bachelor für Spekulationen um eine mögliche Dschungelcamp-Teilnahme: Andrej Mangold! Schon in den letzten Jahren hieß es immer wieder, der 35-Jährige könnte möglicherweise in den australischen Busch ziehen, bewahrheitet haben sich diese Gerüchte bislang aber. Könnte sich das 2023 ändern?

Andrej Mangold traf sich nämlich nun mit Dschungelkönig Peer Kusmagk, wie in der Story des Ex-Rosenkavalier zu sehen war. Dabei fragte Peer ihn bei einem Blick auf ein Dschungelcamp-Foto, ob er sich vorstellen könnte, auch eines Tages in den Dschungel zu ziehen - und Andrej verriet:

Ich finde es super spannend. Ob ich dann mal machen würde, weiß ich nicht.

Doch so ganz abgeschlossen war das Thema damit nicht: Kurzerhand bezog er nämlich seine Follower mit ein: "Soll ich in den Dschungel? Wo ich hier schon bei einem ehemaligen Champion bin und er hat gerade die Frage gestellt. Meint ihr, ich sollte mal in den Dschungel gehen? Ich bin mir da nicht so sicher."

Die Mehrheit seiner Fans dafür aber schon: Über 50 Prozent der Befragten möchten Andrej Mangold offenbar gerne einmal im Dschungelcamp sehen - und wer weiß: Vielleicht dürfen wir uns ja 2023 über eine Teilnahme des 35-Jährigen freuen.

Übrigens gab auch Bachelor-Kollegin Yeliz Koc vor einigen Wochen zu, dass sie gerne einmal an der Show teilnehmen würde. Neben Lucas Cordalis wären Andrej Mangold und Yeliz Koc definitiv eine super Besetzung!

Alle bisherigen Dschungelcamp-Staffeln kannst du dir jederzeit bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram