Dschungelcamp: "Camp-Ausschluss" als Konsequenz? Fans fordern Aus für diesen Promi

Dschungelcamp: "Camp-Ausschluss" als Konsequenz? Fans fordern Aus für diesen Promi

Oha, nach knapp drei Tagen im Dschungelcamp hat so manch ein Zuschauer schon wieder genug von einer Promi-Dame ...

Dschungelcamp 2023: Zuschauer genervt von Tessa Bergmeier

Endlich wieder Dschungelcamp! Seit mittlerweile vier Tagen flimmert das beliebte RTL-Trash-Format nun schon wieder über die Mattscheiben und schon gleich die ersten Episoden hatten es in sich: Mega-Zoff, Regelverstöße, Ekel-Prüfungen und bittere Tränen-Enthüllungen scheinen in der aktuellen Staffel der beliebten Reality-Show an der Tagesordnung zu sein. Wer dabei aber schon von Anfang an ins Visier der Zuschauer geraten ist, ist Tessa Bergmeier, denn die ehemalige GNTM-Kandidatin wurde von den Zuschauern bislang in jede Dschungelprüfung gewählt, doch nicht jede läuft dabei nach Plan ...

An Tag 3 musste die bekennende Veganerin beispielsweise mit Dschungelcamp-Mitstreiter Cosimo Citiolo antreten, doch wirklich gut lief es für die beiden nicht. In der Prüfung "Die letzte Spülung" mussten die beiden in einer Kulisse, die stark an öffentliche Toilette erinnerte, auf Klobrillen hockend zeigen, wie gut sie buchstabieren können. Für jedes falsche Wort gab es von oben eine Ekel-Dusche - und das waren in der Prüfung wirklich viele. Am Ende gab es für Tessa und Cosimo gerade mal zwei von insgesamt zwölf möglichen Sternen.

Auch spannend: Dschungelcamp: Schock-Foto! Dramatische Enthüllung um Jana Pallaske

Zuschauer fordern Konsequenzen

Im Anschluss an die verpatzte Prüfung zeigte sich vor allem Tessa Bergmeier extrem genervt. Sie verweigerte dem Kamerateam das Interview, stapfte alleine durch den Dschungel und hielt mit ihrem Unmut über die Prüfung nicht hinterm Berg. Dass sich die 33-Jährige so aufspielte, stieß dabei vielen Dschungelcamp-Fans übel auf. Einige Zuschauer finden sogar, dass Tessa in dem Format fehl am Platz sei, wie die Kommentare im Netz zeigen:

Also dieses querulante Gehabe von Tessa, nicht auf die Crew zu hören, ist kindisch, dämlich und Regelbruch deluxe ...

Zu Tessa: Nur am Rumheulen, soll sie den Satz doch sagen, aber nee, sie braucht die Aufmerksamkeit.

Hoffentlich gibt es Konsequenzen für Tessa, für ihr Verhalten nach der Prüfung.

Nee, Tessa muss raus!!!!

Tessa stellt sich sowas von an

Absolut gar kein Verständnis für Tessas Verhalten (...) Hoffe, sie bekommt eine dicke Strafe. Am liebsten wäre mir ja eine Disqualifikation.

Tessa ist fehl im Dschungel. Was bitte will sie da, wenn man das Format kennt, weiß man, dass da immer Tiefe und Fleisch dabei ist.

Tessa, du bist wohl beim falschen Sender gelandet und nörgelst, einfach, dass sie nass ist. Was hast du erwartet im Dschungel?

Unglaublich, dass das für Tessa keine Konsequenzen hat .. Sie gehorcht den Ordnern nicht. Mindestens ein Regelverstoß, der von mir aus auch zum Camp-Ausschluss führen darf.

Autsch! Während eine Disqualifizierung wohl unwahrscheinlich ist, dürfte klar sein, dass auf die Dschungelcamper definitiv noch die ein oder andere Strafe zukommen wird, denn schließlich ist Tessa Bergmeier längst nicht die einzige Kandidatin, die bereits gegen die ein oder andere Regel verstoßen hat ...

Das Dschungelcamp läuft täglich auf RTL oder auf RTL+.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram

Wer wird 2023 Dschungelkönig oder Dschungelkönigin?

0%
0%
0%

Ihre Stimme wurde gezählt.

Lade weitere Inhalte ...