Dschungelcamp: Ins Aus geschossen? Bittere Konsequenzen nach Läster-Attacke

Dschungelcamp: Ins Aus geschossen? Bittere Konsequenzen nach Läster-Attacke

Oh, oh! Nach Tag 5 im Dschungelcamp vergisst so manch ein Promi offenbar, dass die Zuschauer alles sehen. Warum das zwei Promi-Damen  zum Verhängnis werden könnte ...

Dschungelcamp: Heftige Läster-Attacke

Die Krallen im Dschungelcamp werden langsam, aber sicher ausgefahren! Nachdem schon Jana Pallaske mit Verena Kerth aneinander geraten war, geriet an Tag 5 nun eine andere Camp-Bewohnerin ins Visier von Marc Terenzis Freundin und ihrer Busch-Vertrauten Claudia Effenberg - und zwar Cecilia Asoro.

Die Ex-"Bachelor"-Kandidatin zeigte sich in den letzten Tagen eigentlich recht umgänglich und entwickelte schnell ein gutes Verhältnis zu Mitstreiter Gigi Birofio, während sie mit Tessa Bergmeier eher wenig klarzukommen schien.

Auch spannend: Dschungelcamp: Eklat hinter den Kulissen

Claudia Effenberg & Verena Kerth rechnen mit Cecilia Asoro ab

Doch an Tag 5 im Dschungelcamp wurde Cecilia Asoro nun Opfer einer fiesen Lästerattacke von Claudia Effenberg und Verena Kerth! Der Grund? Die Ehefrau von Ex-Fußball-Profi Stefan Effenberg zeigte sich genervt davon, dass sich die Reality-TV-Darstellerin überall einmischen würde - und das sieht auch Verena so:

Ich weiß nicht, was das soll. Sie hat überhaupt kein Recht, uns so dumm anzusprechen. Keine Ahnung, was die in ihrem Schädel hat,

regte sich Marc Terenzis Freundin auf.

"Dass sie so blöd glotzte, das ist mir auf den Keks gegangen. Wie so 'ne frustrierte Was-weiß-ich-Was", pflichtete ihr Claudia bei. Doch damit nicht genug: Verena legte nach: "Respektlos. Geht mir tierisch auf den Sack! Die pflaumt einen an – out of the blue, obwohl sie überhaupt nichts mit der Situation zu tun hat und redet mit einem, als wenn man der letzte Depp wäre. So kann sie mit Gigi reden, mit ihrem Buddy, aber nicht mit uns, geht gar nicht. Ich sag' da jetzt aber nichts dazu. Es langweilt mich und es ist Kindergarten. Das ist nicht mein Niveau hier."

Chancen auf die Dschungelkrone verspielt?

Autsch! Eine fiese Attacke und nicht das erste Mal, dass sich die beiden Dschungelcamp-Blondies in aller Deutlichkeit über einen anderen Dschungelcamper aufregen. Ob ihnen das möglicherweise noch zum Verhängnis werden wird? Schließlich sehen und hören die Zuschauer alles und derartige Lästerattacken kommen bei den Trash-Fans bekanntermaßen oftmals nicht so gut an. Ob sich Claudia Effenberg und Verena Kerth ihre Chancen auf die Dschungelkrone damit möglicherweise verspielt haben, wird sich in den nächsten Tagen zeigen ...

Das Dschungelcamp läuft täglich auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTL

Wer wird 2023 Dschungelkönig oder Dschungelkönigin?

0% (0)
0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.