Dschungelcamp: Liebes-Beichte! Das ist die neue Frau an Gigis Seite

Dschungelcamp: Liebes-Beichte! Das ist die neue Frau an Gigis Seite

Gigi Birofio, 23, kennen wir als absoluten Show-Macho und Casanova. Doch der Dschungel scheint eine andere Seite in ihm zu wecken. An Tag 10 macht der Realitystar eine emotionale Beichte.

Gigi Birofio: Emotional wie nie zuvor

In der diesjährigen Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" erfreut sich besonders Gigi Birofio großer Beliebtheit bei den zahlreichen Zuschauern. Bei Fans und Followern wird der Datingshow-Kandidat bereits als heimlicher Dschungelkönig gefeiert, doch bei einigen seiner Mitcamper kommt der 23-Jährige nicht ganz so gut an.

Während sich zwischen Gigi und Cosimo eine echte Bromance entwickelt und auch Cecilia mittlerweile "sowas wie eine beste Freundin" für den TV-Casanova geworden ist, brachte Gigi andere Camper wie Tessa Bergemeier oder Claudia Effenberg schon öfter zur Weißglut. Doch das lässt den Realitystar kalt.

Auch spannend: Dschungelcamp: "Er zeigt endlich sein wahres Gesicht" - Fans sind fassungslos!

Gigi Birofio: Krasse Liebesbeichte!

An Tag 10 zeigt Gigi plötzlich eine ganze neue Seite von sich. Er bittet seine Vertraute Cecilia zum Gespräch und dann kullern die Tränen. So emotional haben wir den Macho noch nie gesehen. 

Im Dschungeltelefon offenbart er dann auch, was ihn bedrückt: "Ich vermisse meine Perle, meinen kleinen Diamanten. (...) Sie ist mir momentan das Wichtigste im Leben. Sie wünscht sich, dass ich mehr Emotionen zeige." Und am Ende sagt Gigi doch tatsächlich, dass er diese Frau liebe. Doch wen meint Gigi eigentlich?

Wer ist die Frau an Gigis Seite?

Schon länger kursieren Gerücht, dass der 23-Jährige nach der lange On/Off-Beziehung mit Michelle Daniaux wieder in festen Händen sein soll, doch bislang dementierte der Deutsch-Italiener dies immer wieder. In seiner Instagram-Story verriet er seinen Fans vor dem Einzug ins Camp, dass er lediglich jemanden daten und kennenlernen würde. Und bei der neuen Frau handelt es sich um keine Unbekannte. In der letzten Zeit wurde Gigi immer wieder mit der ehemaligen "Love Island"-Teilnehmerin Dana Feist gesehen, sie teilten Fotos von denselben Orten und schließlich auch eins von sich gemeinsam. Eine feste Beziehung sollen die zwei dennoch nicht führen! 

Doch das könnte sich nach Gigis Liebeserklärung sicher schnell ändern. Dana supportet ihn währenddessen von zu Hause und macht fleißig Werbung auf ihrem Instagram-Account. Geäußert hat sich die "Love Island"-Kandidatin zur gestrigen Folge zwar noch nicht, doch über die emotionalen Worte hat sie sich sicherlich gefreut.

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" siehst du täglich um 22.15 Uhr bei RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: Instagram, RTL

Lade weitere Inhalte ...