Dschungelcamp: Lucas Cordalis erhebt Vorwürfe gegen RTL

Dschungelcamp: Lucas Cordalis erhebt Vorwürfe gegen RTL

Lucas Cordalis hat sich im Dschungelcamp nicht gerade beliebt gemacht. Der Ehemann von Daniela Katzenberger meint jedoch, dass er nicht allein daran Schuld ist – sondern auch RTL!

Wurde Lucas Cordalis im Dschungelcamp falsch dargestellt?

Lucas Cordalis (55) hatte sich seine Teilnahme am Dschungelcamp definitiv anders vorgestellt. Eigentlich wollte der Ehemann von Daniela Katzenberger (36) mit der Krone auf dem Kopf aus dem Format gehen, stattdessen verlor er Folge für Folge Sympathiepunkte und schaffte es "nur" auf den dritten Platz. Sogar hinter den Kulissen des RTL-Formats war Lucas unbeliebt. So packte ein Produktionsarbeiter kürzlich aus und verriet unter anderem:

Kein Mensch, den wir kennen, ist Fan von Lucas Cordalis.

Während der 55-Jährige in den ersten Tagen im Dschungelcamp kaum sichtbar war, schien seine Fassade nach und nach zu bröckeln. So äußerte er bei einer Essensprüfung mit Gigi Birofio und Papis Loveday einen homophoben Spruch, ehe wenig später ein Streit zwischen Lucas auf der einen und Gigi und Papis auf der anderen Seite losbrach. "Ich könnte auch tausend Sachen über euch sagen", brach es aus Lucas heraus. Statt jedoch zu sagen, was ihm nicht passt, schwieg der Sänger, um – wie er immer wieder betonte – die Harmonie im Camp zu wahren. Bei seinen Mitstreitern kam das nicht gut an. Sie unterstellten ihm, nicht echt zu sein.

Lucas Cordalis ist enttäuscht von RTL

Beim Dschungelcamp-Wiedersehen am 12. Februar wurde der Beef nun noch einmal aufgerollt. So ist gleich zu Beginn in einem Einspieler ein aufgebrachter Lucas Cordalis kurz nach dem Finale zu sehen. "Ich könnte im Strahl kotzen. Ich habe gerade mit meiner Frau telefoniert und die hat mir gesagt, dass die das so beschissen zusammen geschnitten haben", äußert er darin entsetzt gegenüber seinen Campmitbewohnern.

Im Gespräch mit Sonja Zietlow und Jan Köppen ruderte der Mann von Daniela Katzenberger jetzt zwar zurück. Schnell wurde jedoch deutlich, dass Lucas gar nicht glücklich darüber ist, wie groß der Streit während der Staffel thematisiert wurde.

Das war eine Geschichte in 17 Tagen, die ihr riesengroß aufblast. Kann man machen, muss man aber nicht,

beschwerte er sich und kritisierte damit auch indirekt RTL. Auf die Nachfrage von Sonja, warum er denn die angekündigten "Tausend Dinge" nicht gesagt hat, meinte er nur: "Weil ich es unhöflich finde."

Die komplette Dschungelcamp-Staffel mit Lucas Cordalis kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: RTL

Glaubst du, dass es Lucas Cordalis bereut, am Dschungelcamp teilgenommen zu haben?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.