Dschungelcamp: Reality-Star warnt vor Gil Ofarim – "Ist alles kalkuliert"

Während Gil Ofarim bei den Dschungelcamp-Zuschauern immer beliebter wird, wittert Reality-Star Sam Dylan eine hinterlistige Show. Er warnt das Publikum eindringlich vor Gils Taktik und spricht von purer Kalkulation.

Sam Dylan und Gil Ofarim, Collage
Viele Zuschauer sind sich mittlerweile sicher: Gil Ofarim wird das Dschungelcamp gewinnen – für Sam Dylan eine absolute Horror-Vorstellung.© Imago, RTL

Dschungelcamp: Sam Dylan wettert gegen Gil Ofarim – "Es ist alles kalkuliert"

Seit einer Woche polarisiert Gil Ofarim (43) im Dschungelcamp. Während die einen ihn endlich draußen haben wollen, finden andere den Musiker zunehmend sympathischer. Wie mehrere Umfragen zeigen, glauben inzwischen sogar viele Zuschauer, dass er die Show gewinnen wird. Worauf bislang jedoch alle warten: dass Gil endlich über den Davidstern-Skandal auspackt und sich öffentlich entschuldigt. Aufgrund einer angeblichen Verschwiegenheitserklärung sei dies laut ihm jedoch nicht möglich.

Das rätselhafte Verhalten von Gil war auch in der Mittwochfolge von "Die Stunde danach" erneut Thema. Sowohl Twenty4Tim (25) und Antonia Hemmer (25) als auch Sam Dylan (40) fanden kritische Worte für den früheren Teenie-Schwarm. "Es kommt mir vor, als hätte er ein Drehbuch geschrieben […] Ich kann ihm einfach nicht trauen. Seitdem die Zuschauer anrufen, ist er aufgeblüht. Es ist alles kalkuliert", so beispielsweise Sams Worte. Für Gil, der seit geraumer Zeit mit Geldproblemen zu kämpfen hat, gehe es laut Sam um alles.

Sam Dylan: Er möchte Gil Ofarims Dschungelcamp-Sieg unbedingt verhindern

Das Dschungelcamp-Publikum ist nach anfänglicher Skepsis mittlerweile sehr angetan von Gil Ofarim. Das zeigt auch eine Umfrage in der Show zu seinem Dauer-Zoff mit Ariel (22): 59 Prozent der Teilnehmer stehen auf Gils Seite, nur 32 Prozent halten zu Ariel. "Das Ergebnis zeigt schon: Die Krone ist zum Greifen nah. Und ich frage mich: Wie kann man das verhindern?", fragte Sam, der 2025 selbst im Dschungel polarisierte. Der Reality-TV-Teilnehmer wandte sich anschließend direkt an die Zuschauer und versuchte, ihnen ins Gewissen zu reden: 

Der therapiert euch, das ist wie eine Sekte. Der lügt in die Kamera. Bitte reibt euch noch einmal die Augen, es ist eine Fata Morgana.

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" läuft täglich ab 20:15 Uhr auf RTL und RTL+.

Verwendete Quelle: RTL

Glaubst du, dass Gil Ofarim das Dschungelcamp gewinnen wird?

0%(0)
0%(0)
0%(0)

Ihre Stimme wurde gezählt.