Dschungelcamp: "Sprachlos" - Kritik für Anyas fragwürdige Beichte über ihre Mutter

Dschungelcamp: "Sprachlos" - Kritik für Anyas fragwürdige Beichte über ihre Mutter

In der letzten Folge von "IBES" offenbart Anya, was sie an ihrer Mutter störe. Dabei wird sie in Sachen Äußerlichkeit sehr deutlich und erntet Kritik.

Anya Elsner, Dschungelcamp-Teilnehmer 2024© RTL
Im Gespräch mit Sarah Kern verrät Anya Elsner, dass sie nicht zusammen mit ihrer Mama gesehen werden wollte.

Dschungelcamp: Anya lästert über das Aussehen ihrer Mama

Vergangene Nacht sorgte eine Dschungelcamp-Kandidatin für großen Wirbel im Netz. Die ehemalige "GNTM"-Teilnehmerin Anya Elsner (20) öffnet sich gegenüber Sarah Kern und verrät ihr, wie ihre Kindheit war und die Beziehung zu ihrer Mutter heute ist.

Während Anya anfangs noch beschreibt, dass sie sich nie von ihrer Mama geliebt gefühlt habe und Beistand von Sarah erhält, wendet sich das Blatt. Die 20-Jährige erzählt, dass ihre Mama selten gelächelt, geraucht, einen krummen Rücken und sie sich für das Aussehen ihrer Mutter geschämt habe.

Dschungelcamp: "Lieber nen krummen Rücken als den Charakter von Anya"

Auf Sarahs Frage, ob Anya ihre Mama als schön empfinden würde, wenn sie sie liebevoll angelächelt hätte, unterbricht das Model sie und sagt, dass ihre Mutter einfach hässlich sei. Die Designerin ist verwirrt und erschrocken über Anyas Worte. Aber nicht nur sie. Im Netz zeigen sie Dschungelcamp-Fans schockiert.

Lieber nen krummen Rücken, als den Charakter von Anya. Sprachlos, einfach sprachlos…,

schreibt ein User auf Instagram und erhält für seinen Kommentar über tausend zustimmende "Gefällt mir"-Herzen. Ein anderer Nutzer fügt hinzu:

Wenn meine Mutter kein Topmodel ist, und ich keine guten Fotos mit ihr machen kann, was soll ich dann mit ihr? -> Anya sinngemäß.

"Wie kann man so über seine Mutter sprechen" und "Die hat keinen Anstand" schreiben noch weitere User, die Anyas Beichte verfolgt haben.

Die neuen Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" starten am 19. Januar um 20:15 Uhr bei RTL und RTL+.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram