Elena Miras: Fans drohen mit "Make Love, Fake Love"-Boykott - und sie reagiert

Es ist raus: Am 4. Dezember startet die neue Staffel "Make Love, Fake Love" mit Elena Miras. Doch im Netz kritisieren manche Show-Fans die Wahl der Single-Lady ...

Elena Miras: Sie sucht bei "Make Love, Fake Love" nach ihrem Mr. Right

Elena Miras (33) kehrt auf die TV-Mattscheiben zurück: Schon vor Monaten wurde bekannt, dass die einstige Dschungelcamperin bei "Make Love, Fake Love" nach ihrem Mr. Right suchen wird, moderiert wird das Ganze erstmals von SelfieSandra (26) - und nun hat das Warten bald ein Ende. Seit Kurzem ist endlich raus, dass die diesjährige Staffel am 4. Dezember auf RTL+ anlaufen wird und die Freude bei den Fans der 33-Jährigen ist riesig. Doch es gibt auch einige, die mit Elena nicht so happy sind ...

User drohen mit Show-Boykott - So reagiert Elena Miras

Seit Kurzem hat "Make Love, Fake Love" auf Instagram nämlich auch endlich einen eigenen Show-Account, auf dem bereis fleißig für die kommende Staffel geworben wird. Doch bei einem Blick in die Kommentarspalte fällt auf, dass einige Fans ganz und gar nicht glücklich mit Elena Miras als Single-Lady sind: "Oh nein, die Staffel werde ich mir mit der Besetzung nicht angucken. Ich hätte mir gern jemand anderes gewünscht. Schade!", heißt es beispielsweise. Andere User schreiben: "Die erste Staffel, die ich leider nicht gucken kann. Schade, dass Elena noch gebucht wird","Ich finde es krass, dass Elena noch in irgendne Show darf!" oder "Ich glaube, schlimmer gehts nicht mehr". 

Auch Elena Miras selbst warf offenbar einen Blick in die Kommentare und reagierte kurzerhand auf die Ankündigung einer Userin, die kommende "Make Love, Fake Love"-Staffel wegen ihr nicht gucken zu wollen: "Ich hätte so gern Sandra gesehen, aber Elenas Präsenz werde ich nicht unterstützen", heißt es in dem Kommentar. Und die 33-Jährige antwortete: "Das finde ich gut, jedoch wurde ich bereits bezahlt, also gönn dir den Spaß" und weiter: "Macht keinen Unterschied, den Job habe ich erhalten, ob sie es schaut oder nicht. Und leider bremst es auch nicht meine nächsten Formate, somit soll sie gönnen. Es lohnt sich." 

Heißt: Elena ist die Kritik nicht nur ziemlich egal, sondern sie wird offenbar bald auch schon im nächsten Format zu sehen sein ... Um was es dabei genau geht, verriet die 33-jährige Ex von Mike Heiter (33) aber natürlich noch nicht. 

"Make Love, Fake Love" startet am 4. Dezember auf RTL+.

Verwendete Quellen: Instagram