Sturz-Drama bei "Make Love, Fake Love": Elena Miras verletzt sich beim Salsa
Es war ein Schockmoment in der fünften Folge von "Make Love, Fake Love": Die männlichen Kandidaten sollten beweisen, wie viel Rhythmus sie im Blut haben. Doch ausgerechnet Elena Miras' (33) Vertrauensperson David ließ sie beim Salsa-Tanzen fallen. Die junge Mutter knallte ungebremst auf den Boden, während David zusätzlich auf ihrem Arm landete. Elena brach sofort in Tränen aus – eine Szene, die im Netz für heftige Diskussionen sorgt. Allerdings rühren die Reaktionen nicht nur aus Sorge her.
Unter einem Clip der Szene auf der offiziellen Instagram-Seite der Show werfen viele Zuschauer der TV-Bekanntheit eine Inszenierung vor und bezeichnen sie als "Dramaqueen". RTL mischte sich aktiv in die Debatte ein und verteidigte die 33-Jährige. Auf den Vorwurf, Elena würde übertreiben, entgegnete der Sender: "Warst du schon mal in derselben Situation oder kennst Elena persönlich, um das beurteilen zu können?" Gleichzeitig nahm RTL auch David in Schutz, nachdem ein User Verständnis für das Missgeschick geäußert hatte: "Sie drehte sich und flog ja über sein Bein, kann passieren. Der Arme, es tut ihm voll leid." Der Sender bestätigte: "Ja, das merkt man. Auch bei ihm saß der Schock tief." Inzwischen wurde die Kommentarfunktion unter dem Video deaktiviert.
"Der Unfall war nicht ohne" - Elena zeigt Narbe
Auch David selbst äußerte sich später zu dem Vorfall: "Das war ein Schock und mit großen Schmerzen verbunden. In so einer Situation ist das ein ganz normaler Reflex." Wie schwer der Sturz tatsächlich war, verdeutlichte Elena schließlich auf Instagram. "Leider war der Unfall nicht ohne. Ich bin eigentlich nicht so schmerzempfindlich, aber da ist nicht nur mein Gewicht auf mich gefallen, sondern da war noch ein Zusatzgewicht. Wir sind zusammen auf meinen Arm geprallt." Dass ihre Tränen und der Schmerz keineswegs nur für die Kamera inszeniert waren, belegte sie mit einem bleibenden Andenken: Von dem Sturz hat sie sogar eine Narbe davongetragen.






