Elena Miras: Spoilert sie hier den Ausgang von "Make Love, Fake Love"?

Hat sich Elena Miras hier etwa verplappert? Mit ihren neuesten Aussagen liefert die Reality-Queen einen deutlichen Hinweis auf den Ausgang von "Make Love, Fake Love" ...

Elena Miras: Kein Happy End bei "Make Love, Fake Love"? Diese Worte lassen aufhorchen.

So langsam aber sicher lichten sich die Reihen bei "Make Love, Fake Love". Nur noch wenige vergebene Männer befinden sich unter den verbliebenen Kandidaten. Während Elena Miras (33) noch immer rätselt, kommt sie dem einen oder anderen Mann zwar näher – doch nun könnte sie den Ausgang der Show bereits gespoilert haben. In einem Q&A auf Instagram wurde die TV-Bekanntheit gefragt, ob man sich in Datingshows wie "Make Love, Fake Love" tatsächlich verlieben könne. Elenas deutliche Antwort: 

Nein. Und jeder, der Ja sagt – sehr schwer, sehr schwer.

Sie erklärt weiter: "Man ist immer in einer Bubble. In dieser Bubble ist alles schön, ist alles gut, aber man vergisst, was draußen ist. Das Reale kommt erst danach, wenn diese Shows zu Ende sind. Und das hält fast keiner aus. Meistens ist es für Klicks oder man geht irgendwann getrennte Wege." Aus diesem Grund sei es für Elena "sehr, sehr schwer, sich im TV zu verlieben, oder sich etwas Richtiges aufzubauen".

Elena Miras: "Mir wurde mal wieder gezeigt, dass Menschen, die ins Fernsehen wollen, alles dafür tun."

Das klingt definitiv nicht danach, als hätte sie bei "Make Love, Fake Love" die wahre Liebe gefunden. Dafür hat Elena in der Show eine wichtige Erkenntnis gewonnen: "Mir wurde mal wieder gezeigt, dass Menschen, die ins Fernsehen wollen, alles dafür tun. Egal ob Lügen erzählen, Videos machen und andere die ganze Zeit erwähnen. Ich hasse einfach Menschen, die um jeden Preis ins TV wollen, die danach probieren, einen Menschen fertigzumachen, oder sich lustig über den zu machen, nur um Fame abzubekommen."

Namen nennt Elena zwar nicht, doch ihre Worte zielen sehr wahrscheinlich auf den aktuellen Zoff im Netz ab. Vor allem David Nawaz und seine inzwischen Ex-Freundin Christina sorgten dort zuletzt für Gesprächsstoff. Elenas ernüchtertes Fazit: "Die Menschen sind alle gleich und alle sind einfach TV-geil. Davon halte ich gar nichts und damit will ich auch nichts zu tun haben."

"Make Love, Fake Love" läuft auf RTL+.

Verwendete Quelle: Instagram