Giovanni Zarrella: "The Voice of Germany"-Hammer - und auch diese Stars sind dabei!

Giovanni Zarrella: "The Voice of Germany"-Hammer - und auch diese Stars sind dabei!

Vor Kurzem wurde bekannt, dass alle "The Voice of Germany"-Coaches in der kommenden Staffel pausieren werden. Nun steht der Ersatz fest - und unter anderem ist Giovanni Zarrella mit von der Partie!

"The Voice of Germany": Ersatz für Rea Garvey, Peter Maffay & Co. soll feststehen!

Es war die Schock-Nachricht für alle Fans von "The Voice of Germany": Sat.1 gab vor Kurzem offiziell bekannt, dass keiner der beliebten Coaches in der kommenden Staffel dabei sein würde. Es hieß, Mark Forster (40), Stefanie Kloß (38), Rea Garvey (50) und Peter Maffay (50) würden eine Pause einlegen, ein Comeback sei künftig aber nicht völlig ausgeschlossen. Und nun ist offiziell bekannt, welche hochkarätigen Promis dafür auf den roten Stühlen der Musikshow Platz nehmen werden!

Giovanni Zarrella, Tom Kaulitz & Co.: SIE sollen die neuen Coaches sein

Wie "Bild" vorab unter Berufung auf Insider berichtete, seien die Verhandlungen für die neuen "The Voice of Germany"-Coaches mittlerweile beendet. Und während sich der Sender derzeit noch in Schweigen hüllt, sollen die neuen fünf Coaches bereits durchgesickert sein - und die dürften für große Freude sorgen. Angeblich soll nämlich Schlagerstar Giovanni Zarrella (45) künftig dabei sein! Und damit nicht genug: Nachdem es bereits vor einigen Tagen Spekulationen um die Tokio-Hotel-Stars gab, soll nun tatsächlichf feststehen, dass auch Bill und Tom Kaulitz (beide 33) Teil der Show werden. Zu ihnen gesellen werden sich laut der Zeitung außerdem Schmusesänger Ronan Keating (46) sowie Rapperin Shirin David (28), die - so wie Bill und Tom - schon einmal bei DSDS in der Jury saß.

Mittlweile meldete sich auch Sat.1 via Instagram zu Wort und bestätigte die Gerüchte um die neuen "The Voice of Germany"-Coaches.

Verwendete Quellen: Bild, Instagram

Wie gefallen dir die neuen "The Voice"-Coaches?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.