GNTM: Todesdrama hinter den Kulissen

GNTM: Todesdrama hinter den Kulissen

Die "Germany's Next Topmodel"-Kandidatinnen nähern sich immer weiter dem Finale, doch der weg dorthin ist alles andere als leicht. Beim neuesten Shooting kommt es für die ein oder andere Kandidatin zu einem Wechselbad der Gefühle, so auch für Lieselotte Reznicek, 66.

  • Die Top Ten von "Germany's Next Topmodel" stehen fest
  • Die verbliebenen zehn Models mussten ihr Schauspieltalent unter Beweis stellen
  • Kandidatin Lieselotte überkamen dabei die Tränen

GNTM: Lieselotte bricht beim Shooting in Tränen aus

In die Top Ten bei "Germany's Next Topmodel" zu kommen, ist für die Kandidatinnen eine große Ehre. Doch dass der Weg nach diesem Meilenstein nicht leichter wird, zeigte sich in der neuesten Folge. Während Kandidatin Noëlla beim Rain-Walk enthüllte, dass sie während ihrer Kindheit in Afrika manchmal nicht einmal Brot und Wasser zur Verfügung hatte, wurde es für einige ihrer Mitstreiterinnen beim Shooting ungewohnt emotional. Anstatt eines Fotos am Ende des Tages sollten die Kandidatinnen gemeinsam mit Hollywood-Star Brigitte Nielsen eine Szene drehen. 

So sollen sie Brigitte im Gefängnis besuchen, die Geschichte dazu müssen sich die Nachwuchs-Models selbst ausdenken. Und dabei kommt es zu allerlei wilden Storys, so sitzt die Dänin in Sophies Drehbuch im Gefängnis, weil sie ihren Mann ermordet hat, ihre Tochter ist im Heim. Doch während einige Oscar-würdige Szenarios performen, wird bei anderen die Tränendrüse aktiviert, so auch bei Lieselotte. Ihren Auftritt liefert sie noch ab, doch kaum, dass der Regisseur "Cut" ruft, bricht sie in Tränen aus. Model-Mama Heidi will entsetzt wissen, was passiert sei, woraufhin die Berlinerin eine traurige Nachricht aus ihrem Privatleben erzählt.

GNTM: Lieselotte macht traurige Enthüllung über ihre Schwester

Während des Shootings gab sie sich als Schwester der Schauspielerin aus - und wurde dabei wohl zu sehr an ihre eigene Schwester erinnert. Denn diese sei vor nicht allzu langer Zeit verstorben. Lieselotte erklärt:

Das war nicht gespielt, ich habe richtig gelittenWeil meine Schwester tot ist. Sie war so alt wie du, Heidi. Das ist noch nicht lange her.

Der Dreh sei ihrer daher sehr schwergefallen, verrät sie. Nach der Offenbarung ist auch Jurorin Heidi sichtlich mitgenommen:

Mit dieser Story sind wir ein bisschen ins Fettnäpfchen getreten. Das wussten wir natürlich nicht, dass ihre Schwester verstorben ist.

Da "kommen natürlich auch echte Emotionen bei Lieselotte hoch. Da fühlt man einfach mit." 

Ihr emotionaler Ausbruch vor der Kamera hat Lieselotte jedoch nicht die Show vermasselt, ganz im Gegenteil, die Blondine darf sich aufgrund ihrer Darbietung über den Einzug in die Top 8 freuen!

"Germany's Next Topmodel" läuft immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben oder jederzeit auf Joyn.

Verwendete Quelle: ProSieben