GNTM: "Um mein Leben gerannt" - Katastrophe in Folge 2

GNTM: "Um mein Leben gerannt" - Katastrophe in Folge 2

In Folge zwei von "Germany's Next Topmodel" musste der alles entscheidende Walk plötzlich abgeblasen werden. Es wäre zu gefährlich gewesen, so die Produktion.

GNTM: Unwetter gefährdet das Set

Die Kandidatinnen bei GNTM sind mit allen Wassern gewaschen, allzu schnell außer der Ruhe bringen lassen sie sich nicht. Ein Fotoshooting mit Reptilien, ein Dreh splitternackt in der Öffentlichkeit am Strand von Los Angeles oder ein Walk durch Wasserfontänen: Wer bei "Germany's Next Topmodel" teilnimmt, bereit sich auf so einiges vor. Worauf allerdings weder die Nachwuchsmodels der 18. Staffel noch Modelmama Heidi Klum (49) vorbereitet waren, ist das Wetter.

It Never Rains in Southern California? Nicht ganz, denn in der zweiten Staffel stürzten die Tropfen nur so vom Himmel herab. Die GNTM-Chefin zeigte sich entsetzt von dem ihr sich darbietenden Natur-Spektakel:

Warum muss es ausgerechnet jetzt zu unserem seit Monaten geplanten Strand-Walk kubikmeterweise vom Himmel kommen?

An der amerikanischen Westküste herrschte ein Ausnahmezustand, der die Models in Anbetracht ihres bevorstehenden Entscheidungs-Walks in Panik versetzte.

GNTM: "Ich bin um mein Leben gerannt"

"Armageddon", ließ Mirella verlauten und Somajia meinte:

Ich bin um mein Leben gerannt. Wind, Wasser, Schnee, Sand in die Augen.

Auch wenn die Nachwuchsmodels gerne mal überdramatisieren, so schienen sie dieses Mal nicht zu übertreiben. Das fand zumindest ProSieben und schickte kurzerhand einen Mitarbeiter zu den Kandidatinnen: "Wir gehen gemeinsam zu den Autos", wies dieser die 25 verbliebenen Mädels an. Die warteten zu diesem Zeitpunkt in einem Zelt am Strand, um sich auf den Entscheidungs-Walk vorzubereiten. Dieser musste jedoch ausfallen. Heidi erklärte:

Sicherheit steht immer an erster Stelle!

Und so kam die ein oder andere Kandidatin gerade noch einmal davon. Denn durch den ausgefallenen Walk musste in dieser Woche niemand die Sendung verlassen. Das könnte vor allem Elsa (18), die mit einem Pelz-Eklat auf sich aufmerksam gemacht hatte, zugutegekommen sein. Denn diese zeterte vorher herum, dass ihr Kleid zu lang und die Schuhe zu groß gewesen seien. Ob sie unter diesen Umständen den Catwalk gemeistert hätte? 

"Germany's Next Topmodel" läuft immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Verwendete Quellen: ProSieben

Wie findest du es, dass der Walk ausgefallen ist?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.