"Grey's Anatomy": Sorge nach Ausstieg - Steht die Serie doch vor dem Aus?

"Grey's Anatomy": Sorge nach Ausstieg - Steht die Serie doch vor dem Aus?

Seit dem Serien-Aus von Ellen Pompeo als Meredith Grey bangen viele um die Zukunft der US-Arztserie. Droht vielleicht das endgültige Serien-Aus?

"Grey's Anatomy": Ellen Pompeos Ausstieg war ein Schock

Es war die Schock-Nachricht schlechthin, als 2022 bekannt wurde, dass Ellen Pompeo (53) Schluss machen und den Arztkittel bei "Grey's Anatomy" endgültig an den Nagel hängen wird. Schon in den Jahren zuvor wurde immer wieder über einen Ausstieg der Meredith Grey spekuliert, angeblich sei es auch in Sachen Gehalt hinter den Kulissen immer wieder zu Streitigkeiten mit der Schauspielerin gekommen. Und 2022 gab es dann letztlich Gewissheit, dass die 53-Jährige die US-Serie nach insgesamt 19 Staffeln verlassen wird. Doch was bedeutet das für "Grey's Anatomy"?

Auch spannend: "Grey's Anatomy": Fans laufen Sturm - "Schlimmstes Paar aller Zeiten"

Serien-Aus wegen Meredith Grey? Jetzt gibt es Gewissheit

Noch vor wenigen Jahren kündigte Produzentin Shonda Rhimes (53) an, ein "Grey's Anatomy"-Aus von Ellen Pompeos Zukunftsplänen abhängig zu machen. Damals hieß es, die Serie würde so lange weitergehen, wie die 53-Jährige als Meredith Grey vor der Kamera stehen wolle. Bedeutet das nun also, dass sich die Fans bald von den dramatischen Geschichten rund ums Grey Sloan Memorial Hospital verabschieden müssen? Gott sei Dank nicht! Im Interview mit "E! News" stellte Rhimes klar, dass für sie noch lange kein Ende in Sicht sei:

Ich könnte schon eine sehr alte Dame sein, wenn wir die letzte Staffel erreichen, denn es scheint nicht aufzuhören, was wunderbar ist,

so die Produzentin und weiter: "Es ist so eine erstaunliche Serie und sie läuft so gut, während sie sich weiterentwickelt." Heißt also, dass es definitiv eine zwanzigste Staffel von "Grey's Anatomy" geben wird. Wie es danach weitergeht, hängt wahrscheinlich auch davon ab, wieviele Zuschauer sich die Arztserie ohne Hauptdarstellerin Ellen Pompeo letztlich noch ansehen werden.

Verwendete Quellen: E! News

Erhoffst du dir noch viele weitere Staffeln der Arztserie?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.