"Grey's Anatomy": "Schlimmstes Paar aller Zeiten" - Fans toben vor Wut!

"Grey's Anatomy": "Schlimmstes Paar aller Zeiten" - Fans toben vor Wut!

Die Krankenhausserie "Grey's Anatomy" begeistert weltweit Millionen von Zuschauern. Doch nicht alle Entscheidungen der Drehbuchautoren kommen bei den Fans gut an - insbesondere wenn es um Liebespaare geht.

"Grey's Anatomy"-Autoren sorgen für Empörung

Seit 2005 begeistert die Krankenhausserie "Grey's Anatomy" weltweit Millionen von Zuschauern. Die Handlung dreht sich um das Leben und Arbeiten der Ärzte des fiktiven Seattle Grace Hospital, angeführt von der Hauptfigur Meredith Grey (gespielt von Ellen Pompeo, 53). Die Serie ist bekannt für ihre emotionalen Geschichten und dramatischen Wendungen - allen voran das nie endende Liebes-Drama zwischen den Ärzten.

Mit mittlerweile 17 Staffeln gehört "Grey's Anatomy" zu den am längsten laufenden Serien im US-Fernsehen und hat zahlreiche Auszeichnungen gewonnen. Da liegt es nur auf der Hand, dass die Drehbuchautoren mit der ein oder andere Entscheidung auch mal ordentlich daneben liegen. Insbesondere, wenn sie sich ein neues Liebespaar ausdenken.

Liebesgeschichte zwischen Maggie und Jackson erntet Kritik

Bei Facebook hat ein treuer Zuschauer nun die Frage nach dem unbeliebtesten Pärchen aufgeworfen:

Lasst uns debattieren ... waren Maggie und Jackson das schlimmste 'Grey's'-Paar aller Zeiten?

Der Beitrag zählt in kürzester Zeit über 3.700 Likes und mehr als 1.000 Kommentare. Die Fans der Drama-Serie sind sich einig: Die Liebesgeschichte zwischen den Stiefgeschwistern Maggie Pierce (gespielt von Kelly McCreary, 41) und Jackson Avery (gespielt von Jesse Williams, 41), deren Eltern miteinander verheiratet sind, hat das Publikum mehr empört als mitfiebern lassen. Immer wieder heißt es unter dem Beitrag: "Ja!", "Definitiv!" und "Absolut!"

Obwohl die Leiterin der Herz-Thorax-Chirurgie und der ehemalige Leiter der Abteilung für plastische Chirurgie anfangs nur Freunde sind, entwickelt sich ihre Beziehung durch ein trauriges Schicksal zu einer Romanze. Jackson tröstet Maggie nach dem Tod ihrer Mutter Diane, die ihrem Krebsleiden erlegen ist. Die Chemie zwischen den beiden fällt auch Jacksons Ex-Frau April auf und so bekennen sich die beiden wenig später zu ihrer Liebe.

Während der 15. Staffel vertieft sich die Beziehung zwischen Jackson und Maggie, die beiden unternehmen Familienausflüge mit ihren Eltern, wöchentliche Abendessen und planen sogar zusammenzuziehen. Bei einem Campingausflug geraten die Zwei jedoch aneinander, streiten sich und beenden kurz darauf ihre Beziehung.

Verwendete Quelle: Facebook

Warst du ein Fan von Jackson & Maggie?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.