GZSZ: Mega-Überraschung vor Weihnachten!

GZSZ: Mega-Überraschung vor Weihnachten! - Ein Serien-Star kehrt tatsächlich zur Daily zurück

Die GZSZ-Fans haben allen Grund zur Freude: Denn rund sieben Monate nach einem Serien-Aus kehrt ein beliebter Darsteller nun doch zur Daily zurück!

GZSZ: Mega-Comeback zu Weihnachten

Gerade einmal wenige Wochen gehörte er zum GZSZ-Cast, doch in dieser kurzen Zeit spielte er sich prompt in die Herzen der Zuschauer! Die Rede ist von Schauspieler Lars Pape, der bis Mai 2021 in der Rolle von Yvonnes (Gisa Zach) Ex-Mann Michi zu sehen war. Zuletzt verliebte sich der Handwerker in Maren (Eva Mona Rodekirchen) und machte ihr kurzerhand sogar einen Heiratsantrag, den die natürlich ablehnte. Gekränkt verließ Michi Berlin.

Ein Ausstieg, mit dem nicht alle GZSZ-Fans einverstanden waren - im Gegenteil: Lars Pape erfreute sich in seiner Rolle riesiger Beliebtheit und so fanden es die Zuschauer der RTL-Daily schade, Michi nicht dauerhaft auf dem Kolle-Kiez zu sehen. Umso größer dürfte die Freude über diese Nachricht sein, denn: Michi kehrt tatsächlich nach Berlin zurück - und zwar schon in Kürze!

GZSZ: Happy End für Maren und Michi?

Wie sein Comeback genau aussehen wird, das verriet Lars Pape im Interview mit RTL:

Michi ist eigentlich auf dem Weg nach Prag, um dort mit ein paar Freunden Silvester zu feiern. Da er aber von Yvonnes Erkrankung weiß, will er sich persönlich ein Bild davon machen. Er stellt dann auch relativ schnell fest, dass er gebraucht wird und entscheidet sich, Silvester in Berlin bei Yvonne zu bleiben.

Doch damit nicht genug: Auch auf ein Happy End zwischen Michi und Marendürfen die GZSZ-Fans offenbar wieder hoffen: "Michi hat Marens Abfuhr zwar relativ sportlich genommen, aber richtig aus dem Kopf hat er sie auch nie bekommen. Er kommt zwar nicht wegen ihr nach Berlin zurück, aber Michi wäre nicht der Michi-Man, wenn er von vornherein irgendetwas ausschließen würde. Dafür hatte ihre Affäre seinerzeit einfach zu viele wilde Momente ...", so die vielsagende Aussage des Schauspielers, der sich nach eigenen Angaben riesig freut, wieder für die erfolgreiche Vorabend-Serie vor der Kamera stehen zu dürfen:

Ganz ehrlich?! Als der Anruf mit der Anfrage kam, war ich echt kurz sprachlos. Vor Aufregung und vor Glück. Ich empfinde es als ein so großes Geschenk, wieder zurückommen zu dürfen. Und ich habe Michi, die Kolleg:innen vor und hinter der Kamera und das Studio wirklich vermisst. Ich habe jeden Tag einfach Bock auf GZSZ und muss mich immer wieder aufs Neue kneifen, wenn ich morgens das altehrwürdige Filmstudio-Gelände in Potsdam Babelsberg betrete.

Dass Lars Pape noch immer täglich vor der Kamera steht, könnte darauf hindeuten, dass sein Comeback bei GZSZ von Dauer ist - und das dürfte die Fans der Daily sicherlich wahnsinnig freuen!

GZSZ läuft montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL und jederzeit vorab bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTL

Mehr zu GZSZ liest du hier:

GZSZ: Abschied! Das gab es in 20 Jahren noch nie

GZSZ: Dieser "Let's Dance"-Star ist Pauls Affäre

GZSZ: Fremdgeh-Schock!

Lade weitere Inhalte ...