GZSZ: Traurige Nachricht - "Zeit, Abschied zu nehmen"

GZSZ: Traurige Nachricht - "Zeit, Abschied zu nehmen"

Schluss, aus, vorbei - die vorerst letzte Klappe bei GZSZ ist nun für eine Hauptdarstellerin gefallen. Mit einem emotionalen Statement verabschiedete sie sich bei ihren Fans.

GZSZ: Serien-Aus nun offiziell

Dass sich bei GZSZ, "Unter uns" oder "Alles was zählt" immer mal wieder beliebte Darsteller dazu entscheiden, die erfolgreichen RTL-Dailys zu verlassen, ist nicht neu, doch für die Zuschauer sorgen die Ausstiege jedes Mal aufs Neue für große Enttäuschung - so auch bei Valentina Pahde. Im November 2022 wurde bekannt, dass die Beauty ihre Rolle als Sunny Richter nach neun Jahren aufgeben wird - unter anderem, um sich neuen Projekten zu widmen.

Laut RTL handle es sich bei Valentinas Serien-Aus zwar nur um eine "XXL-Pause", beruhigt sind die GZSZ-Fans aber trotzdem nicht, denn: Auch Zwillingsschwester Cheyenne Pahde war 2021 bei "Alles was zählt" für ein Sabbatjahr bei "Alles was zählt" ausgestiegen, kehrte aber bis heute nicht zu der Vorabend-Serie zurück.

Traurige Worte von Valentina Pahde

So oder so: Für die GZSZ-Fans heißt es nun langsam, aber sicher Abschied nehmen, denn für Valentina Pahde stand nun bereits der letzte Drehtag an. Bei Instagram ließ die 27-Jährige ihre neun Jahre als Sunny Richter in einem Reel noch einmal Revue passieren und fügte emotionale Zeilen hinzu, die zumindest Hoffnung auf ein Comeback machen:

Nun ist es Zeit, Abschied zu nehmen. Aber kein Abschied für immer! Hier ist Teil 2. meiner schönen GZSZ-Reise und allem, was wir sonst noch so erlebt haben. Aus Kolleginnen wurden Freundinnen fürs Leben und das kann uns keiner mehr nehmen. Auch diese Erinnerungen bleiben für immer und das ist das Wichtigste. Jetzt heißt es erstmal: 'CIAO SUNNY' - Pass auf dich auf! Danke, dass du neun Jahre lang Teil meines Lebens warst! Ich bin dankbar für jeden Moment.

Wann Valentina Pahde tatsächlich das letzte Mal als Sunny bei GZSZ zu sehen sein wird, steht bislang noch nicht fest. Ebenso wenig ist bekannt, wie und warum ihre Rolle den Kolle-Kiez verlassen wird.

Wenn du wissen möchtest, was sonst noch in der RTL-Daily-Welt los ist, schau in unseren Tickern vorbei:

GZSZ läuft von montags bis freitags um 19:40 Uhr auf RTL und jederzeit auf RTL+.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram

Bist du traurig über das GZSZ-Aus von Valentina Pahde?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.