"Let's Dance": Auf dieses vegane Hyaluron-Serum schwört Janin Ullmann

"Let's Dance": Auf dieses vegane Hyaluron-Serum schwört Janin Ullmann - ″Achte bewusst auf die Nachhaltigkeit der Produkte″

Moderatorin Janin Ullmann, 40, wagt sich auf das ″Let’s Dance″-Parkett und wird direkt in der Kennenlernshow einen Tango hinlegen. Falls du dich fragst, was das Geheimnis ihres strahlendes Teints ist, dann aufgepasst! Sie schwört auf ein veganes Hyaluron-Serum aus der Drogerie. 
© Getty Images
"Let's Dance"-Kandidatin Janin Ullmann verdankt ihren strahlenden Teint einem Hyaluron-Serum aus der Drogerie. 
  • Janin Ullmann wagt sich auf das "Let's Dance"-Tanzparkett.
  • Die hübsche Moderatorin scheint keinen Tag gealtert zu sein.
  • Ihr Geheimnis? Sie schwört auf ein veganes Hyaluron-Serum aus der Drogerie. 

Janin Ullmann ist Fan von diesem Hyaluron-Serum 

Dass Janin Ullmann schon 40 Jahre alt ist, sieht man ihr wirklich nicht an. Seit ihrem Durchbruch bei VIVA hat sich die Blondine kaum verändert. Ein Geheimnis könnte ihre Beauty-Routine sein, in die sie hin und wieder Einblicke gewährt. So verriet sie erst kürzlich, mit welchen Feuchtigkeitsbooster sie ihre Haut pflegt. 

Janin schwört auf das vegane ″Hyaluron Aloe Serum″ von Garnier.

Ich bin alles andere als perfekt und ernähre mich nicht vegan, achte aber bewusst auf die Nachhaltigkeit der Produkte, die ich z.B. im Badezimmer verwende,

schreibt die ″Let’s Dance″-Kandidatin. ″Wusstest ihr, dass die Inhaltsstoffe der Produkte von @garnierdeutschland zu 99 Prozent vegan sind?″

Hier kannst du das Hyaluron-Serum für ca. 10 Euro shoppen.

Das Anti-Aging-Serum sorgt für einen ganz besonderen Frischekick 

Warum Janin Ullmann auf das ″Hyaluron Aloe Serum″ von Garnier schwört? Neben der Nachhaltigkeit überzeugt der Anti-Aging-Booster vor allem mit feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen, die es echt in sich haben. So enthält der vegane Falten-Killer DEN Feuchtigkeitsbooster schlechthin: Hyaluron. Dieser Wirkstoff spendet intensive Feuchtigkeit und polstert die Haut auf. 

Einen ähnlichen Effekt hat auch das enthaltene Glycerin, das die Feuchtigkeitsspeicher der Haut auffüllt. Abgerundet wird das Anti-Aging-Serum mit Aloe Vera, das die Haut sofort beruhigt und somit selbst bei empfindlicher Haut verwendet werden kann. 

Schon 2-3 Tropfen am Morgen und Abend reichen aus, um tolle Ergebnisse zu erzielen. 

Beauty-Lexikon: Warum sollte man ein Serum verwenden?

Beauty-Seren werden immer beliebter – und das zurecht. Während herkömmliche Cremes nur an der Hautoberfläche wirken, können die hochkonzentrierten Seren tiefer in die Haut eindringen und dort ihre volle Wirkung entfalten. Daher solltest du immer ein Gesichtsserum mit einer Creme kombinieren, um so den maximalen Anti-Aging-Effekt zu erzielen. 

Das Besondere an dem Liebelingsserum von ″Let’s Dance″-Star Janin Ullmann zeichnet sich durch seine einzigartige Kombination aus. Dort werden 3 Prozent Glycerin mit aufpolsterndem Hyaluron und erfrischender Aloe Vera kombiniert. Nach nur einem Monat erscheint die Haut laut Hersteller gepflegter und gewinnt deutlich an Spannkraft. 

Noch mehr gute Hyaluron-Seren kannst du hier shoppen:

Verwendete Quellen: Instagram, PR