Aloe vera: Wunderwaffe für schöne Haut und Haare

Die grünen Pflegewaffen der Promi-Damen

30.04.2020 08:39 Uhr

Diese Promi-Damen lieben es grün! Chrissy Teigen, 34, Kourtney Kardashian, 40 und Co. haben ihr glänzendes Haar, ihre gesunde Haut und ihren Glow dem Feuchtigkeitsspender Nummer eins zu verdanken – Aloe vera!

Diese 5 Promi-Damen schwören auf Aloe vera 

1. Chrissy Teigen bekämpft Unreinheiten

 

Embed from Getty Images

 

Das Model hat immer mal wieder mit unschönen Rötungen und Pickeln zu kämpfen. Chrissys Tipp: "Wenn meine Haut mal wieder verrücktspielt, gebe ich pure Aloe vera darauf!"

Hier kannst du reines Aloe-vera Gel von Mother Nature Cosmetics für ca. 17 Euro shoppen

2. Kourtney Kardashian: SOS-Mittel gegen Sonnenbrand

 

Embed from Getty Images

 

Das It-Girl hat immer Aloe-vera-Pflanzen zu Hause. "Wenn ich oder die Kinder einen Sonnenbrand haben, breche ich schnell ein Blatt ab und reibe das frische Gel direkt auf die Haut“, verrät Kourtney

3. Cheryl Cole: Glow dank Aloe vera

 

Embed from Getty Images

 

"Ich trinke jeden Morgen einen Liter Aloe-vera-Gel – das verbessert meine Haut, gibt ihr den Glow und hält dazu noch meinen Körper fit", schwärmt die Sängerin über ihr tägliches Detox-Programm.

Hier kannst du zwei Liter Aloe-Vera-Direktsaft von Mother Earth Products für ca. 36 Euro shoppen

 

 

Mehr zum Thema Aloe vera:

4. Buschige Brows à Olivia Wilde

 

Embed from Getty Images

 

Ihre Brauen pflegt die Schauspielerin ganz besonders: Sie setzt auf das Star-Produkt von RevitaLash. Vollgepackt mit Aloe vera pflegt das bis in die Tiefe, macht die Härchen auf Dauer dichter. "Ich liebe es", so Olivia. 

Hier kannst du "RevitaBrow" von Revitalash für ca. 107 Euro shoppen

5. Rosie Huntington-Whiteley pflegt ihre Haare mit Aloe vera

 

Embed from Getty Images

 

"Ich probiere immer gern neue Haarprodukte aus, aber dieses Aloe-vera-Shampoo ist mein Liebling, weil es mein Haar zum Glänzen bringt", sagt das Model.

Hier kannst du das "Hydrating Shampoo with Aloe Vera" von Christophe Robin für ca. 20 Euro shoppen

5 Fakten zum natürlichen Alleskönner 

1. Vitamine, Calcium, Selen, Eisen: Aloe vera steckt voller Vitalstoffe – insgesamt 200 Stück!

2. Aloe-vera-Gel hat es besonders in sich! Es ist der ultimative Feuchtigkeitsspender für schöne Haare, Gesicht und Körper.

3. Die Wüstenlilie besitzt antibakterielle Eigenschaften. Und: Sie wirkt entzündungshemmend. Toll bei gereizter Haut (etwa durch Sonne).

4. Dank ihrem hohen Gehalt an Vitamin E ist sie das perfekte Anti-Aging-Mittelchen gegen Falten.

5. Egal ob von innen oder von außen: Aloe vera regt den Stoffwechsel der Hautzellen an – und so auch die Kollagenproduktion in
unserem Körper.

Mehr Beauty-Themen findest du in der aktuellen OK! – jeden Mittwoch neu am Kiosk erhältlich!

Wie verwendest du Aloe vera?

%
0
%
0
%
0
Themen
Aloe vera,