"Let's Dance"-Christian Polanc: Endgültiges Show-Aus? Nun gibt es Gewissheit

"Let's Dance"-Christian Polanc: Endgültiges Show-Aus? Jetzt gibt es Gewissheit

Vergangene Woche musste Christian Polanc wegen einer Verletzung bei "Let's Dance" aussetzen. Kann er in der kommenden Show wieder dabei sein?

Christian Polanc muss bei "Let's Dance" pausieren

Diese Nachricht war ein absoluter Schock nach der ersten "Let's Dance"-Show! Christian Polanc (44) und seine prominente Tanzpartnerin Sharon Battiste (31) mussten ihre gewohnte Tanzroutine unterbrechen: Christian hatte sich verletzt und konnte nicht an der kommenden Liveshow teilnehmen.

Christian Polanc hat eine schmerzhafte Entzündung im Fuß und wird deshalb leider in Show 2 gesundheitsbedingt pausieren,

hieß es in einem Statement auf dem Instagram-Account von "Let's Dance".

Für Ersatz war zum Glück schnell gesorgt. In Show 2 schwebte Sharon Battiste mit dem eigentlich ausgeschiedenen Alexandru Ionel (28) über die Tanzfläche. Mit Erfolg: Ihr Contemporary wurde mit 25 Jury-Punkten belohnt – die zweithöchste Bewertung des Abends. Obwohl es auch mit Alexandru offensichtlich gut harmoniert, war die ehemalige Bachelorette aber eigentlich schon mit Christian Polanc ein eingespieltes Team. Ob der Profitänzer aber wirklich wieder in Show 3 dabei sein kann, war zunächst ungewiss.

Auch spannend: "Let's Dance"-Christian Polanc: Tiefe Reue? Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht

Offiziell! Christian Polanc ist zurück bei "Let's Dance"

Umso schöner ist nun diese Nachricht: In der kommenden Show am 10. März werden die Fans Sharon Battiste wieder an der Seite von Christian Polanc erleben! Die Proben für ihre neue Performance laufen bereits auf Hochtouren. In seiner Instagram-Story lässt der 44-Jährige seine Follower daran teilhaben.

Es läuft supercool. Meinem Fuß geht es top und das Training macht riesig Spaß. Jetzt gibt es noch zwei Tage weiterhin flottes Training und dann heißt es am Freitag: Get ready for us!,

so Christian Polanc euphorisch.

Wir sind gespannt, wie der Profi und Sharon sich schlagen werden!

"Let's Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quelle: Instagram

Hast du die diesjährige "Let's Dance"-Staffel gesehen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.