"Let's Dance"-Chryssanthi Kavazi: Eklat mit Vadim Garbuzov? "Haben persönliches Problem"

"Let's Dance"-Chryssanthi Kavazi: Eklat mit Vadim Garbuzov? "Haben persönliches Problem"

Erst vor wenigen Tagen startete die neue "Let's Dance"-Staffel. Am 24. Februar geht die RTL-Show bereits in die zweite Runde und das Training der Promis und ihrer Tanzpartner läuft auf Hochtouren. Doch zwischen GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi und Tanzpartner Vadim Garbuzov gibt es offenbar Diskussionspotenzial ...

"Let's Dance": Konflikt zwischen Chryssanthi Kavazi & Vadim Garbuzov?

Seit dem 17. Februar heißt es endlich wieder "Let's Dance"! Vergangenen Freitag ging die RTL-Tanzshow in die mittlerweile 16. Runde und startete traditionell mit der Kennenlernshow, in der die Promi-Kandidaten, darunter in diesem Jahr GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi, Knossi, "Bachelorette" Sharon Battiste, GNTM-Siegerin Alex Mariah Peter oder aber Anna Ermakova, erfahren, mit welchem Profi sie das Tanzbein schwingen werden.

Während Christian Polanc sich aufgrund seines "Profi Challenge"-Sieges 2022 seine Tänzerin aussuchen durfte, hatten die anderen Kandidaten und Tänzer keinerlei Mitspracherecht bei der Entscheidung. Doch Chryssanthi Kavazi zeigte sich dennoch sehr happy darüber, dass sie mit Vadim Garbuzov an den Start gehen darf.

Auch spannend: "Let's Dance"-Christian Polanc: "Talent ist das eine" - Fieser Spruch wirft Fragen auf

Chryssanthi Kavazi: "Haben ein persönliches Problem"

Dass hartes Training und viel Arbeit zu "Let's Dance" dazugehört, das mussten in den letzten Tagen dann wohl auch die Promi-Kandidaten lernen. Doch ausgerechnet zwischen Chryssanthi Kavazi und Vadim Garbuzov kam es dabei jetzt zu einer kleinen "Grundsatzdiskussion". In ihrer Story erklärte die GZSZ-Beauty nämlich:

Vadim und ich haben ein persönliches Problem miteinander.

Nanu, das klingt gleich zu Beginn aber nicht gerade gut. Doch keine Sorge, bei dem "Problem" geht es eher um so manch eine Ernährungsvorliebe der Laura-Darstellerin: "Vadim isst keine Zwiebeln und kein Tzaziki." Für die Schauspielerin, die griechische Wurzeln hat und deren Eltern ein griechisches Restaurant führen, völlig unvorstellbar. Chryssanthi ist sich sicher, dass das Leben "ohne Zwiebeln und Knoblauch keinen Sinn" machen würde. Der "Let's Dance"-Profi habe allerdings stets zu hören bekommen, aus Rücksicht auf seine Tanzpartnerinnen auf diese Lebensmittel zu verzichten. Bei der GZSZ-Darstellerin müsste er sich dabei allerdings definitiv keine Gedanken machen.

Dennoch wird klar, dass das humorvolle Duo gut miteinander harmoniert. Ob das auch auf dem Parkett so ist, werden sie kommenden Freitag (24. Februar) in der zweiten "Let's Dance"-Show unter Beweis stellen.

"Let's Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: Instagram, RTL

Glaubst du, dass Chryssanthi Kavazi & Vadim Garbuzov Chancen auf den "Let's Dance"-Sieg haben?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.