"Let's Dance": Fans gehen auf die Barrikaden!

"Let's Dance": Fans gehen auf die Barrikaden! "Schwächster Cast"

RTL startete das Jahr mit einer Überraschung für die "Let's Dance"-Fans: Die ersten 14 Stars der kommenden Staffel wurden bestätigt. Doch die Zuschauer reagieren enttäuscht ...

"Let's Dance" 2023: Diese Stars sind dabei

Die 16. Staffel von "Let's Dance" steht in den Startlöchern. Am 17. Februar findet die Kennenlernshow statt. Dann werden die Promis mit ihren Profis zusammengeführt, mit denen sie in den darauffolgenden Wochen viel Zeit verbringen und um den Sieg kämpfen werden. Im vergangenen Jahr konnte sich
Artist René Casselly an der Seite von Kathrin Menzinger den Sieg holen. Wer wird in seine Fußstapfen treten? RTL hat die ersten 14 Promis offiziell bestätigt!

Für die Männer gehen ins Rennen:

  • Twitch-Star Knossi
  • TikToker Younes Zarou
  • Ex-Profi-Kunstturner Philipp Boy
  • Handballspieler Michael "Mimi" Kraus
  • Comedian Abdelkarim
  • Sternekoch Ali Güngörmüs 
  • Mentalist Timon Krause

Außerdem wagen sich diese Promi-Frauen auf Parkett:

  • GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi
  • Ex-Bachelorette Sharon Battiste
  • Ex-GNTM-Siegerin Alex Mariah Peter
  • YouTuberin Sally Özcan
  • YouTuberin Julia Beautx

Die Zuschauer sind enttäuscht

Nur wenige Stunden zuvor hatte "Bild" die 16 Promis geleakt, die in der neuen Staffel dabei sein sollen. Lediglich zwei Namen, die von der Zeitung genannt wurden, hat RTL noch nicht offiziell bestätigt: Anna Ermakova, die Tochter von Boris Becker, und Vitali Klitschkos Ex Natalia Yegorova. Ob diese beiden Damen das Ruder rumreißen könnten? Denn vom bisherigen Cast sind die "Let's Dance"-Fans mehr als enttäuscht. Sind die Stars zu unbekannt? Unter den Instagram-Beiträgen, in denen die 14 Stars verkündet wurden, heißt es unter anderem:

Seit Beginn der Show der wohl schwächste Cast, durch die Bank weg B- und C-Promis

Wer sind die alle?

Wenn die Profitänzer bekannter sind als die 'Promis'.

Ups, Begeisterung klingt definitiv anders. Vielleicht schaffen die Promis es ja, die Zuschauer auf dem Parkett von sich zu überzeugen!


"Let's Dance" startet am 17. Februar 2023 um 20:15 Uhr auf RTL und ist im Anschluss auf RTL+ verfügbar.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...