"Let's Dance"-Michelle: Liebesbeichte

"Let's Dance"-Michelle: Liebesbeichte - So steht die Sängerin zu einem Flirt in der Tanzshow

Am 18. Februar startet die 15. Staffel von "Let's Dance" bei RTL. Mit dabei: Schlagerstar Michelle, 49. Vorab sprach die Sängerin jetzt offen über ihren aktuellen Beziehungsstatus …

  • Michelle tanzt in der 15. Staffel von "Let's Dance"
  • Aktuell ist die Schlagersängerin Single
  • Einen Flirt mit ihrem Tanzpartner kann sich Michelle nicht vorstellen

Michelle will "Dancing Star" 2022 werden

Wochenlang wurde bereits über eine Teilnahme von Michelle bei "Let's Dance" spekuliert. Mittlerweile ist offiziell, dass die 49-Jährige tatsächlich an der Tanzshow bei RTL teilnehmen wird. Via Instagram kündigte sie bereits persönlich an: "Was ihr erleben werdet, ist eine 1,56-Meter-große kleine, süße Powerfrau, die alles geben wird. Die wahrscheinlich einen mega Muskelkater haben wird. Und ich werde versuchen, das, was ich normalerweise als Sängerin mache, nämlich Emotionen zu erwecken mit meiner Stimme, werde ich dieses Mal mit Tanzen versuchen auf dem Parkett mit einem wunderbaren Lehrer."

Bereits am kommenden Freitag, 18. Februar, fällt der Startschuss für die 15. Staffel. Unterstützt wird Michelle dort von ihren drei Töchtern, wie sie jetzt im Interview mit der "Gala" verraten hat:

Ganz bestimmt werden meine drei Töchter mal dabei sein. Ich denke, bei der ersten Show – je nachdem, wie es mit den Corona-Verordnungen aussieht. Aber sie werden mich auf jeden Fall unterstützen – ob aus dem Publikum heraus oder vor den TV-Bildschirmen.

"Ich selbst bin die Liebe, die ich unbedingt finden wollte"

Auf männliche Unterstützung muss die Blondine verzichten, denn aktuell ist Michelle Single. Traurig ist sie drüber allerdings nicht: "Mir fehlt gerade kein Partner in meinem Leben. Dafür bin ich viel zu beschäftigt. Im Moment passt ein Partner weder in mein Leben noch in meinen Kopf noch in mein Herz. Ich konzentriere mich voll auf meine Arbeit, aber auch auf meine drei Töchter."

Und die Schlagersängerin stellt klar: "Ich mache nicht bei 'Let's Dance' mit, um mir dort einen Mann zu suchen. Ich bin dabei, um mich aufs Tanzen zu konzentrieren ... und vielleicht auch zu gewinnen. Mich dort zu verlieben, würde da nicht reinpassen." Auf eine Lovestory wie bei Luca Hänni, 27, und Christina Luft, 31, sollten die Fans also nicht hoffen.

Erst kürzlich gab Michelle tiefe Einblicke in ihr Seelenleben und sprach offen darüber, wie sie ihr Leben lang nach der großen Liebe suchte und schließlich zu einer überraschenden Erkenntnis kam:

Ich war mein Leben lang permanent auf der Suche, habe mich gefragt: Warum finde ich das nicht? Heute suche ich nicht mehr, weil ich weiß, dass alles, was ich immer gesucht habe, schon längst in mir da war. Ich selbst bin die Liebe, die ich unbedingt finden wollte.

Unter anderem war die "Idiot"-Interpretin in der Vergangenheit mit Schlager-Kollege Matthias Reim, 64, liiert. Heute weiß sie: "Ich brauche keinen Mann mehr, um glücklich zu sein. Ich brauche nur mich."

Genutzte Quellen: Gala, RTL

Lade weitere Inhalte ...