"Make Love, Fake Love": Dieser Favorit von Elena Miras soll vergeben sein

Elena Miras hat bei "Make Love, Fake Love" die schwierigen Aufgabe, die Singles von den Blendern zu trennen. Während die 33-Jährige rätselt, wer es ernst mit ihr meint, soll einer ihrer Favoriten jetzt auf Social Media als vergebener Mann entlarvt worden sein!

Elena Miras und Johannes Gespräch
Elena und Johannes verstehen sich super – doch macht er ihr für das große Geld nur etwas vor?© RTL

"Make Love, Fake Love": Vielsagende Indizien – Ist Johannes vergeben?

Wer meint es ehrlich und wer spielt nur eine Rolle? In der aktuellen Staffel von "Make Love, Fake Love" steht Elena Miras (33) vor der schwierigen Aufgabe, die Singles von den Blendern zu trennen. Obwohl das Reality-TV-Sternchen von sich behauptet, eine gute Menschenkenntnis zu besitzen, bewies sie bereits ein unsicheres Händchen und schickte fälschlicherweise auch schon Singles nach Hause. Auch die Fans rätseln in den sozialen Netzwerken eifrig mit – und dabei scheint ein Teilnehmer nun entlarvt worden zu sein: Johannes soll Gerüchten zufolge mit Christina B. liiert sein!

Verrät ein Hund Johannes' Beziehungsstatus?

Bereits in der Sendung lieferte der 32-Jährige einen verdächtigen Hinweis. In einem Gespräch mit Elena erzählte er ungefiltert, dass seine Freunde ihn unbedingt im Reality-TV sehen wollten. Ihr ursprünglicher Vorschlag: Eine Teilnahme beim "Sommerhaus der Normalos". Diese Aussage ließ bei Elena sofort die Alarmglocken schrillen: "Ey, Sommerhaus kannst du nicht machen, dann hast du eine Freundin. Da musst du eine Freundin haben." Obwohl die Mutter einer Tochter sichtlich stutzig wurde, ist Johannes weiterhin Teil der Show. Doch wie lange kann er sein mögliches Geheimnis noch bewahren?

Nicht nur die Zuschauer diskutieren hitzig über Johannes' Beziehungsstatus. Auch Reality-Bekanntheit Roaya Soraya (35) meldete sich zu Wort und ist sich sicher, dass der Kandidat vergeben ist. Als Beweis führt sie neben der Sommerhaus-Aussage vor allem die Instagram-Profile von Johannes und Christina an. In einem Video macht sie auf eine verblüffende Gemeinsamkeit aufmerksam: Auf beiden Accounts sind Aufnahmen eines Hundes einer seltenen Rasse zu sehen. Roaya kommentiert die mögliche Enthüllung wie folgt: "Jetzt wird es richtig wild. Eine Followerin aus meiner Community hat mir Hinweise geschickt, die auch aktuell öffentlich einsehbar sind, die von vielen als Beweis gelesen werden könnten, dass Johannes und Christina B. als Paar bei 'Make Love, Fake Love' teilgenommen haben."

Ob Johannes tatsächlich ein falsches Spiel spielt oder ob die Hinweise nur Zufall sind, wird sich erst in den kommenden Wochen bei "Make Love, Fake Love" zeigen. Die Folgen scheinen wöchentlich donnerstags als Stream auf RTL+.

Verwendete Quellen: RTL+, Instagram