
Maurice Dziwak: Unfall bei "Promis unter Palmen"
Am 16. Februar ist die 4. Staffel von "Promis unter Palmen" in Sat.1 gestartet – und direkt gab es Drama. Eric Stehfest (36) und seine Ex Edith Edithfest (30) hatten direkt Krach. Auch die erste Nominierung sorgte für entsetzte Zuschauer. Zudem ereignete sich auch direkt ein Unfall. Beim Spiel "Insel-Hopping" musste die Kandidaten über schwimmende Plattformen hüpfen und Plastikfische einsammeln. Dabei rutschte Maurice Dziwak (27) aus und landete auf der Schulter. Mit einem schmerzverzerrten Gesicht wurde der Reality-TV-Star in ein Krankenhaus gefahren. Dort gab es aber zum Glück Entwarnung. "Es ist nichts gebrochen. Nur etwas mit der Sehne", so Maurice bei seiner Rückkehr. Fortan musste er eine Armschlinge tragen. In einem Instagram Q&A spricht er nun offen über seine Verletzung.
"Im TV sieht man natürlich immer nur einen Teil"
In seiner Fragerunde enthüllt Maurice Dziwak, dass man in der "Promis unter Palmen"-Folge nicht alles gesehen hätte. So gibt er auch seine Diagnose bekannt. "Ich habe mir tatsächlich die Rotatorenmanschette gezerrt", so der selbsternannte Löwe. "Wurde danach noch mal in Deutschland behandelt." Und weiter: "Im TV sieht man natürlich immer nur einen Teil, ist ja klar." Der Unfall war offenbar sehr schmerzhaft.
Aber wenn man mit meinem Kampfgewicht auf die Schulter knallt, merkt man das schon,
so Maurice Dziwak. Trotz Verletzung habe er nicht aufgegeben und bei den Spielen mitgemacht. Die hätte er auch besonders genossen. "Die Spiele waren mein Highlight. Aber ich sage noch nicht so viel. Aber die Spiele waren sehr, sehr lustig. Und da werden wieder richtig coole Momente entstehen", verriet er im Interview mit "Promiflash".
Verwendete Quellen: Instagram, Promiflash






