Oliver & Amira Pocher: Eifersucht wegen "Let's Dance"

Oliver & Amira Pocher: Eifersucht wegen "Let's Dance" - "Er wird wohl Angst haben"

Amira Pocher, 29, ist bei "Let's Dance" dabei - und ihr Ehemann Oliver Pocher, 43, könnte deshalb womöglich vor Eifersucht toben ...
  • Am 18. Februar startet die neue "Let's Dance"-Staffel
  • Auch Amira Pocher ist dabei
  • Die Moderatorin glaubt, dass ihr Mann Oliver Pocher ziemlich eifersüchtig werden könnte

"Let's Dance": Jubiläumsstaffel startet am 18. Februar

Ab dem 18. Februar heißt es wieder "Let's Dance"! Zum bereits 15. Mal wagen sich deutsche Promis auf das Tanzparkett um zu zeigen, wie viel Rhythmus sie im Blut haben. Der diesjährige Cast kann sich sehen lassen. Neben Männern wie Timur Ülker, Hardy Krüger Jr. und Mike Singer ist auch für geballte Frauenpower gesorgt. So treten unter anderem auch Cheyenne Ochsenknecht, Janin Ullmann und Amira Pocher an.

Letztere kommt bei den Zuschauern vorab nicht gut an. Immerhin ziehen die zweifache Mutter und ihr Ehemann Oliver Pocher im Netz und in ihrem gemeinsamen Podcast immer wieder über andere her. "Hatte mich eigentlich auf die neue Staffel gefreut, aber nicht mit jemandem wie Amira Pocher, die sich durch Mobbing und Lästereien ein Profil schafft", ärgert sich beispielsweise ein Fan. Doch was sagt eigentlich Oli zu Amiras "Let's Dance"-Teilnahme? Hat er Bammel, seine Frau könnte sich in ihren Tanzpartner vergucken?

Amira bei "Let's Dance": Oliver Pocher bekommt es mit der Angst zu tun

Bei "Let's Dance" kommen sich die Stars und ihre Tanzpartner sehr nahe. Wochenlang trainieren sie zusammen, nicht selten keimen dabei romantische Gefühle auf. So verliebte sich schon Rebecca Mir bei der Show in ihren späteren Ehemann und Vater ihres Sohnes Massimo Sinató. Und auch Luca Hänni und Christina Luft bestätigten kurz nach ihrer gemeinsamen "Let's Dance"-Zeit ihre Beziehung. Seit Kurzem sind auch sie verlobt.

Oliver Pocher ist eigentlich nicht als eifersüchtiger Mensch bekannt. Doch das könnte sich jetzt ändern, glaubt Amira.

Er hat wohl sicher Angst, weil er ganz genau weiß, wie viele Paare sich bei 'Let's Dance' gefunden haben,

erzählt die 29-Jährige in ihrem Podcast "Hey Amira". Doch der Komiker kann wohl aufatmen: "Ich werde natürlich alles dafür tun, dass Olli ein gutes Gefühl dabei hat", betont Amira. Es bleibt also abzuwarten, wie der 43-Jährige auf die Tanzeinlagen seiner Frau reagieren wird. Mit wem Amira tanzen wird, entscheidet sich in der ersten Show.

Verwendete Quellen: Promiflash, Podcast "Hey Amira"

Lade weitere Inhalte ...