"Promi Big Brother": TV-Hammer! Harald Glööckler soll in den Container ziehen

Am 6. Oktober startet die 13. Staffel von "Promi Big Brother". Neuesten Gerüchten zufolge soll Star-Designer Harald Glööckler in den Container einziehen.

Harald Glööckler in Gold auf goldenen Thron
Zieht Harald Glööckler tatsächlich in den "Promi Big Brother"-Container?© Getty Images

Nach Dschungelcamp: Ist Harald Glööckler bei "PBB" dabei?

In knapp einem Monat startet die neue Staffel von "Promi Big Brother" und zwei Kandidaten stehen bereits fest: Andrej Mangold (38) und Sarah-Jane Wollny (26) werden in den Container ziehen und um 100.000 Euro kämpfen. Neuesten Gerüchten zufolge könnten die TV-Bekanntheiten harte Konkurrenz bekommen: Laut "Bild"-Informationen wird Harald Glööckler (60) dabei sein. Seit Wochen sollen demnach schon Gespräche laufen und hinter den Kulissen wurde der Vertrag angeblich bereits stehen. Sollte der Mode-Designer tatsächlich einziehen, können sich die Zuschauer garantiert über das eine oder andere Drama freuen. Bereits im Dschungelcamp 2022 lästerte er mit Anouschka Renzi (61) was das Zeug hielt. Trotz Favoritenrolle reichte es am Ende nur für den 4. Platz im Dschungel.

"Ich bin offen für die Liebe"

Vor wenigen Tagen wurden auf dem offiziellen Instagram-Account von "Promi Big Brother" zahlreiche Gegenstände enthüllt, die Hinweise auf die neuen Kandidaten geben sollen. Darunter beispielsweise Handschellen, ein Schnuller, ein Kochlöffel, eine blonde Perücke, eine Fliege, bunte Armbänder, ein Österreich-Fähnchen, zwei Schachfiguren, ein funkelender Ring und eine Rose. Könnte vielleicht der XXL-Ring für Harald Glööckler stehen? Fakt ist: Der Designer mag es pompös und extravagant. Dicke Klunker zieren fast jeden Finger.

Sollte Harald Glööckler in den TV-Knast ziehen, hätte er mit Sicherheit wieder einiges zu erzählen – auch in puncto Liebe. "Ich bin offen für die Liebe. Erstaunlicherweise flirten neuerdings besonders viele verheiratete Männer mit mir", verriet er erst kürzlich der "Bild"-Zeitung. 35 Jahre lang war er mit Unternehmer Dieter Schroth (76) liiert, ehe es 2023 zur Trennung kam. "Ich war die letzten zehn Jahre unglücklich." Auch über seine Beauty-OPs hätte er garantiert ein paar Geschichten zu erzählen. "Ich stehe zu allen Eingriffen, die ich gemacht habe. Wenn ich mich heute ansehe, bin ich glücklich und zufrieden mit mir", teilte er mit.

Verwendete Quellen: Bild