"Selling Sunset"-Chrishell Stause: Baby-Drama

"Selling Sunset"-Chrishell Stause: Baby-Drama

"Selling Sunset"-Star Chrishell Stause, 40, wünscht sich nichts sehnlicher als ein Kind – ihre Freundin aber nicht.

"Selling Sunset"-Chrishell Stause: Sie will unbedingt Mutter sein

Platzt ihr Traum vom eigenen Nachwuchs jetzt endgültig? Seit Kurzem ist Chrishell Stause mit dem australischen Musiktalent G Flip, 27, die sich selbst als non-binär identifiziert, liiert. "Ich bin total glücklich", schwärmte die TV-Maklerin erst vor einigen Wochen. Doch das könnte sich jetzt ändern. Denn die 40-Jährige möchte unbedingt ein Baby bekommen – G allerdings nicht.

Es ist ein bisschen schwierig für uns, wir haben keine stereotypische Beziehung und wollen unterschiedliche Dinge. G weiß, dass ich Mutter werden will und ich weiß, dass G noch nicht an diesem Punkt ist,

so Chrishell. Für die Maklerin eigentlich ein Albtraum. Schließlich beendete sie im letzten Jahr ihre Beziehung zu "Selling Sunset"-Boss Jason Oppenheim, weil der nicht Vater werden wollte (OK! berichtete).

Damals stellte der Netflix-Star klar: Grundvoraussetzung für eine neue Beziehung sei es, dass ihr Partner ebenfalls eine Familie gründen möchte.

"Liebe hat keine Zukunft"

Doch jetzt steht sie wieder vor demselben Problem wie vor ein paar Monaten. wie vor ein paar Monaten!

Für Chrishell ist die Situation hart. Sie fühlt sich so wohl in Gs Nähe – aber eigentlich hat diese Liebe keine Zukunft

so eine Freundin der 40-Jährigen.

Wird der "Selling Sunset"-Star also demnächst wieder als Single-Frau durchs Leben gehen? Oder wird sie an der Seite von G Flip bleiben – unglücklich und ohne Baby?

Die Vertraute weiß: "Chrishell hat das Gefühl, dass sie es auch alleine schaffen kann. Sie wäre auch eine tolle alleinerziehende Mom. Die Uhr tickt, aber noch ist sie nicht so weit, diesen Schritt zu gehen."

 

Text aus der aktuellen OK!-Printausgabe von: Julia Liebing
Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!

 

Lade weitere Inhalte ...