Silvia Wollny: In TV-Show - Neue Indizien zu Harald Elsenbasts Gesundheit

Seit kurzem laufen die brandneuen Folgen der Kultfamilie "Die Wollnys". Eine Szene sorgt jetzt jedoch für Sorge bei den Fans.

Silvia Wollny und Harald Elsenbast am Bahnhof.
Lange war nicht bekannt, wie es Harald Elsenbast gesundheitlich wirklich geht. Jetzt sorgt eine Szene für Spekulationen bei den Fans.© RTLZWEI

Silvia Wollny: Ihr Harald füllt riesige Pillendose

Seit Anfang März kommen "Die Wollnys"-Fans wieder voll auf ihre Kosten, denn RTLZWEI strahlt neue Folgen der Kult-Sendung aus. Doch aufmerksamen Zuschauern ist ein beunruhigendes Detail aufgefallen. In der letzten Episode befüllte Silvia Wollnys (59) Lebensgefährte Harald Elsenbast (63) eine riesige Pillendose mit seinen Tabletten.

Silvia Wollny: Lässt die Szene unkommentiert

Harald leide schon länger an Herzproblemen und hatte bereits zwei Infarkte. Nach den schrecklichen Vorfällen saß er eine Zeit lang im Rollstuhl und benötigte nach Silvias Angaben sogar ein Spenderherz. Die Menge an Tabletten könnten wohl ein Hinweis darauf sein, dass Harald nach wie vor unter seiner Krankheit leide.

Ein Hoffnungsschimmer gibt es jedoch für die Fans. Harald scheint es so weit gut zu gehen, dass er die Hitze in der Wahlheimat Türkei aushält. Plus: Als der 63-Jährige seine Pillenbox auffüllt, sagt Silvia jedenfalls nichts dazu. Das heißt vielleicht, dass alles wie immer ist und die Zuschauer beruhigt aufatmen können.

Verwendete Quelle: RTLZWEI