"Sommerhaus der Stars" 2023: Wurde das Geheimnis um die erste Paare gelüftet?

"Sommerhaus der Stars" 2023: Wurde das Geheimnis um die erste Paare gelüftet?

Das "Sommerhaus der Stars" sorgte schon für den ein oder anderen Skandal. Auch in diesem Jahr könnten einige Paare wieder für Trubel sorgen - stehen nun die ersten beiden fest?

"Sommerhaus der Stars": Welche Paare wagen sich dieses Jahr an den "Sommerhaus-Fluch"?

Das "Sommerhaus der Stars" birgt eine Menge Potenzial für Drama. Zur Erinnerung: Im vergangenen Jahr nahm das einstige "Bauer sucht Frau"-Paar Patrick Romer (27) und Antonia Hemmer (22) teil. Die Teilnahme bedeutete jedoch auch gleichzeitig das Ende ihrer Beziehung, denn Patrick beleidigte und erniedrigte Antonia dermaßen heftig, dass die Zuschauer irgendwann sogar RTL dazu aufforderten, ihn aus der Sendung zu schmeißen. Zwar gewannen Antonia und Patrick das "Sommerhaus" noch, doch wenige Wochen nach dem Finale war dann endgültig Schluss zwischen ihnen und eine Schlammschlacht folgte

Es ist nicht das erste Mal, dass sich ein Paar nach der Teilnahme am "Sommerhaus" getrennt hat, der sogenannte "Sommerhaus-Fluch" ereilte schon so einige Kandidaten. Dennoch gibt es jedes Jahr wieder Teilnehmer, die das Risiko auf sich nehmen und gemeinsam mit ihrem Partner die Luxus-Villa am Traum-Strand gegen das Sommerhaus eintauschen. Auch in diesem Jahr ist es wieder so weit. Doch wer wird mit von der Partie sein?

"Sommerhaus der Stars": Sind Jill Lange und Gigi Birofio mit dabei?

Offiziell sind noch keine Kandidatin für das "Sommerhaus der Stars" 2023 bestätigt, doch nun heizte DSDS-Sternchen Jill Lange (22) die Gerüchteküche an. Jill hatte für Aufsehen gesorgt, als DSDS-Juror Dieter Bohlen ihr einen sexistischen Spruch reingedrückt hatte: "Hast du irgendwas Normales gemacht? Oder hast du nur Abi und dich durchnudeln lassen?" Nach dem Spruch brach ein Eklat aus, mitten drinnen Jill, die immer wieder gegen Pop-Titan und die Sendung schoss

Ob sie in wenigen Monaten das "Sommerhaus" aufmischen wird? In ihrer Instagram-Story repostete die 22-Jährige nun die Story eines Reality-Show-Fanaccounts, der erklärt hatte, er würde sich Jill und ihren Freund Lars Maucher, sowie Dschungelcamper Gigi Birofio (23) und dessen Freundin Dana Feist im "Sommerhaus" wünschen. Natürlich ist das reines Wunschdenken und Spekulation, doch zumindest die Idee ist bei Jill angekommen. Und wer weiß, vielleicht ergibt sich nach ihrem DSDS-Drama dadurch nun tatsächlich ein Platz für Jill im "Sommerhaus der Stars"...

Verwendete Quelle: Instagram

Würdest du Jill und ihren Freund gerne im "Sommerhaus" sehen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.