"Sommerhaus der Stars": Bittere Reue von Umut Tekin
Kurz vor dem Finale des RTL-Formats "Sommerhaus der Stars" kam es zu einem heftigen Streit zwischen Umut Tekin (26), Emma Fernlund (23) um dem Siegerpaar Sam Dylan (33) und Rafi Rachek (34). Dabei ging Umut sogar auf das Paar los und schlussendlich musste die Security eingreifen, um den 27-Jährigen zu stoppen. Von Anfang an waren Umut und Emma nicht gerade beliebt in der Promi-WG und mussten in der letzten Nominierung das Haus verlassen. Jetzt äußerte sich Umut zu seinem Verhalten und erklärte:
Ich bereue mein Verhalten zutiefst. Nachdem das passiert ist, habe ich mein eigenes Verhalten hinterfragt und sofort angefangen, an mir zu arbeiten. Die Situation im Haus war für uns psychisch auch schwer tragbar.
Heftige Ankündigung! "Das habe ich so noch nie gesehen"
Angeblich soll es bei der großen Wiedersehensshow noch einmal heftig werden. Sam Dylan kündigte bereits an: "Es war höllisch. Genauso, wie es aufgehört hat, geht es auch weiter. Leute sind da auch aufeinander zugesprungen. Das habe ich so auch noch nicht im Wiedersehen gesehen. Es wurden drei Stunden aufgenommen und drei Stunden war es nur krawallig. Man konnte gar nicht normal reden."
Auch Moderatorin Frauke Ludowig soll der andauernde Streit zu viel geworden sein. Laut Sam habe die 60-Jährige direkt nach der Aufzeichnung das Set verlassen haben. "Die Aufnahme war vorbei und Frauke war weggelaufen. Sie war auf einmal weg. Sie hat sich gedacht: 'Diese Irren, diese Psychos.' Sie hat wahrscheinlich Security angerufen und gesagt: 'Bringt mich hier so schnell wie möglich weg! Jetzt brauche ich selbst eine Therapie'", erklärte Sam.
Verwendete Quelle: Instagram