"Sommerhaus der Stars": Kampfansage von Tara und Dennis – "Lassen uns nichts gefallen"

Es ist wieder Urlaubszeit in Bocholt: Das "Sommerhaus der Stars" hat seine Pforten geöffnet. Tara Tabitha und Dennis Lodi kämpfen um das Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro – und dafür hat das Reality-Paar einen Schlachtplan!

Tara Tabitha und Dennis Lodi wollen der Konkurrenz im "Sommerhaus der Stars" nichts schenken. © RTL/Stefan Gregorowius

"Sommerhaus der Stars": "Wir beißen sie zur Not einfach alle weg"

Ab dem 16. September startet das "Sommerhaus der Stars" bei RTL. Acht Promi-Paare kämpfen um das Preisgeld in Höhe von 75.000 Euro – allerdings schrumpft der Gewinn direkt, da eine neue Regel für Ärger sorgt. Unter anderem wollen Tara Tabitha (32) und ihr Freund Denis Lodi (29) den Sieg nach Hause bringen – und dafür fährt das Reality-Paar direkt seine Krallen aus. "Wir beißen sie zur Not einfach alle weg, wenn uns jemand blöd kommt", so Tara vor dem Einzug zur "Bild"-Zeitung. "Das ist unsere Strategie. Wer uns ans Bein pinkeln will, wird schnell merken, dass wir uns nichts gefallen lassen. Wir sind einfach stark. Das werden die anderen auch erfahren."

"Wir wissen, dass alle Angst vor uns haben"

Tara Tabitha und Dennis Lodi wollen im "Sommerhaus der Stars" die Konkurrenz ausschalten. Doch wie gehen die anderen Kandidaten an das Spiel heran? "Immer authentisch bleiben und so rüberkommen, wie wir sind. Das ist uns wichtiger als zu gewinnen", sagt Hanka Rackwitz (56), die mit ihrem Partner Pierre Paminski (54) in die Chaos-WG in Bocholt gezogen ist. Silva Gonzalez (46) und Stefanie Schanzleh (36) gehen ganz siegessicher an die Show.

Wir sind der FC Bayern hier, die einzigen wirklichen Stars. Wir wissen, dass alle Angst vor uns haben. Aber weil wir das wissen, können wir damit arbeiten und die Angriffe der anderen vorausahnen,

so der Hot-Banditoz-Star. Jochen Horst (63) will erst beobachten und dann angreifen: "Wir warten erst einmal ab, wie die anderen auf uns reagieren. Das ist ein Spiel und da muss man nicht den ersten Schritt machen. Man muss sehen, wie die Gegner spielen und dann im richtigen Moment zum Gegenschlag ausholen."

Verwendete Quellen: Bild