"Sommerhaus der Stars": Pikante Sex-Beichte – "Viel Sex in meinem Leben"

Das "Sommerhaus der Stars" steht in den Startlöchern und Kandidatin Hanka Rackwitz legt vorab eine pikante Sex-Beichte ab! Dabei gibt sie Einblick in ihr wildes Liebesleben …

Hanka Rackwitz gibt Einblicke in ihr Liebesleben. © RTL/Stefan Gregorowius

Hanka Rackwitz: "Sexualität verändert sich ständig bei mir"

Am 16. September startet das "Sommerhaus der Stars" bei RTL und bereits am 9. September auf RTL+. Hanka Rackwitz (56) stellt sich mit ihrem Partner Pierre dem ultimativen Beziehungsexperiment. Körperliche Nähe könnte im Ferienhaus in Bocholt zu kurz kommen. Doch wie wichtig ist der Immobilienmaklerin überhaupt Intimität? Schließlich tönte sie noch vor einer Zeit, dass sie asexuell lebt und nichts mehr von Sex wissen wolle. "Also, bei mir ist das ganz, ganz komisch. Sexualität verändert sich ständig bei mir", erzählt Hanka im offiziellen Sommerhaus-Podcast. Dann spricht sie auch offen über Sextoys. "Ich will da gar nicht urteilen, das ist bestimmt ein schönes Gefühl, aber ich bräuchte den Menschen dazu." Dann gibt Hanka Rackwitz noch Einblick in ihre persönlichen Vorlieben. 

"Da musste mir jemand den Po versohlen"

Hanka Rackwitz betont, sie sei nicht immer asexuell gewesen, im Gegenteil. "Aber ich hatte auch schon andere Phasen. Da hab ich schon nach Gurken und Salamis gesucht", gesteht die "Sommerhaus der Stars"-Kandidatin. Und weiter:

Und dann hatte ich mal 'ne Phase, da mochte ich so Kuschelsex, dann hatte ich 'e Phase, da musste mir jemand den Po versohlen. Einer wollte mich im Keller anketten …

Hui, ganz schön intime Geständnisse, die der "mieten, kaufen, wohnen"-Star da ablegt. Hanka stellt selbst ganz erstaunt fest. "Ich hatte wirklich schon echt viel, viel Sex in meinem Leben."

Verwendete Quellen: RTL