"Sommerhaus der Stars": Spoiler auf Folge 1

"Sommerhaus der Stars": Spoiler auf Folge 1 - Nackt-Eklat & Tränen-Drama

Am 7. September startet "Das Sommerhaus der Stars" wieder im Free-TV und wir denken schon jetzt, dass es eine sehr unterhaltsame Staffel werden könnte. RTL hat vielversprechende, erste Bilder veröffentlicht.

"Das Sommerhaus der Stars": Diese Staffel verspricht viel

"Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promi-Paare" geht in die siebte Runde! Auch dieses Jahr stellen sich wieder acht Promi-Paare den Herausforderungen. In unterschiedlichsten Challenges müssen die VIPs Köpfchen, Geschick, Sportlichkeit und natürlich Zusammenhalt beweisen. Nur so können sie DAS Promi-Paar des Jahres werden und den Gewinn von 50.000 Euro mit nach Hause nehmen.

Auch wenn einige Fans enttäuscht über den Cast sind, gibt es eine Menge Gründe, wieso dies eine sehr spannende und aufregende Staffel werden könnte. Schon Wochen vor TV-Start enthüllte "Bild" krasse Details über die kommende "Sommerhaus"-Staffel.

Erste Fotos zeigen Streit und nackte Körper

Es sollen vor allem Eric Sindermann und seine Freundin sein, die die Nerven der anderen Promi-Paare mächtig strapaziert haben. Gerüchten zufolge hat sich das Paar nach seiner Teilnahme sogar getrennt. Erst kürzlich tauchten Bilder des selbst ernannten Modekönigs auf mit einer anderen Frau auf. Nun zeigen erste Bilder aus dem Sommerhaus, zwischen Eric und Katha kommt es definitiv schon in Folge 1 zu einer Auseinandersetzung! Danach weint sie in den Armen von Namesvetterin und Kontrahentin Katharina Dürr. 

© RTL
Katha (l.) weint in Katharinas Armen.

Weitere Bilder zeigen, dass Cosimo, Marcel und Eric eine "Poolparty" machen – und das splitterfasernackt. Ja ganz richtig, wer den Checker vom Necker schon immer einmal nackt sehen wollte, hat das Vergnügen nun schon vor TV-Ausstrahlung oben in unserer Bildergalerie.

Ob es trotzdem zum Sex vor laufender Kamera gekommen ist? Das sehen wir ab dem 7. September immer mittwochs und sonntags auf RTL. Für alle RTL+-Kunden startet die neue Staffel übrigens schon am 31. August 2022!

Verwendete Quellen: RTL